Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Viele Wege führen zum ...    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 12. junio 2019 palk has archived the cache

leider weg. :(

encuentran The geocache needs maintenance. 27. diciembre 2018, 15:21 wald.schrat ha encontrado el geocache

Die Dose habe ich gut gefunden.

Allerdings: Das Logbuch ist voll und die Dose steht im Wasser.

DfdC

encuentran 08. septiembre 2018, 09:30 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 6. Garkoschke-Mühlen-Event habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Die Dose war sehr gut findbar.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 26. agosto 2018 palk han escrito una nota

alles gut.

encuentran The geocache needs maintenance. 13. marzo 2018 Vulpin ha encontrado el geocache

gut gefunden, Umverpackung etws angefressen und voll Wasser, Logbuch feucht,

Spielzeug getauscht (Monster raus, Delphin rein),

Danke für's legen und pflegen.

encuentran 09. marzo 2018, 13:33 Private First Class ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 07. agosto 2017 KmdRaC ha encontrado el geocache

Diese Dose lag zwar nicht so ganz am Weg, aber ein kleiner Abstecher tut ja nicht weh. Danke für den Cache.

encuentran 29. julio 2017, 04:00 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Viele Wege führen zur Dose.
Leider haben hier auch viele Duchreisende von der B168 angehalten. Viele Papiertaschentücher erinnern uns an die ach so tollen Autobahncaches.
Warten und am besten ein wenig umverlegen.
TFTC
PS von der alten Eisenbahntrasse haben wir rein gar nix gesehen, obwohl uns dass sonst immer auffällt.

encuentran 17. mayo 2017, 15:48 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von unserer heutigen Radtour durch die nähere Umgebung von Peitz und Tornow konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 16. mayo 2016, 15:16 Sofie78 ha encontrado el geocache

Fix gefunden, vielen Dank fürs verstecken

encuentran 29. marzo 2016, 14:19 Rudiratlos1980 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mit MAKALOPA1 schnell geloggt

encuentran 10. mayo 2014 Schwejks Soldaten ha encontrado el geocache

War schnell zu finden, aber die Örtlichkeit (im wahrsten Sinne des Wortes) sollte vielleicht überdacht werden.

encuentran 28. marzo 2014 Urbivan ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg gefunden und gelogt. TFTC. TB in

encuentran 01. marzo 2014, 21:00 palk ha encontrado el geocache

kleiner familienausflug nach peitz, tanken, autowaschen, auf dem rückweg mal nachgeschaut, was der andreas hier wieder feines gebastelt hat. dose war schnell gefunden. freu mich schon aufs event! :)

vielen dank für den cache! :)

FBp. 17:34.

[Volver a la lista de geocache]