Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HeyHo Cowboy... Make a Smiley #2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache kann nur gelöst werden, wenn man einen zusätzlichen Account auf der Plattform geocaching.com besitzt. Da diese Bedingung unseren Nutzungsbedingungen widerspricht, sperre ich nun dieses Listing. Sofern das Listing umgebaut wurde (z.B. durch ein Rätsel, daß auch ohne Fremd-Account gelöst werden kann), spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cowboy entdeckt hatten, waren die Koords für das Final schnell berechnet.
Auf unser heutigen Tour konnten wir hier nun auch ein Smiley auf der Landkarte erzeugen.

Vielen Dank für diese Aufgabe

gefunden 29. Oktober 2016, 21:49 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

gefunden 28. Februar 2016, 13:45 MW127 hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.934' E 009° 25.506', verlegt um 113 Meter

gefunden 26. Juli 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo papabaer1975,

deinen Cache hier habe ich heute zusammen mit Frau Platho gefunden.
Nach dem Mittag sind wir los, mit dem Auto in Richtung Thaden / Hanerau-Hademarschen, einige gelöste Mysterys und Tradis in lustige Smileys umzuwandeln.

Bis auf einen Cache, der weg zu sein schien, konnten wir alle angefahrenen Caches mehr oder weniger gut finden.

Die Rätsel hatten wir im Vorwege zu Hause gut lösen können, so konnten wir uns heute bei schönem Wetter dem Outdoorpart widmen.

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

gefunden 28. Juni 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

das Kunstwerk suchte ich länger alks den Vogel, hatte aber dann doch irgendwann das richtige Bild entdeckt. Dann knusperte ich mich durch das Objekt und hatte zügig einen grünen Checker. Da ich erst heute auf meiner Abendrunde bei Regen ankam, konnte ich das Döseken absolut muggelfrei als STF finden.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 24. Juni 2015 isebrand hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit kiterjac&jacwie haben wir uns heute als Erste in das Logbuch eintragen können..

Das Bild war wieder ein schönes Beispiel für Geo Art....

 

Vielen Dank für den Cache und Grüße as Schafstedt sagen

 

isebrand&lüntje

gefunden 24. Juni 2015, 12:30 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

KüssendKüssend Gemeinschafts- F T F KüssendKüssend mit isebrand & lüntje KüssendKüssend

Wie jacwie heute Morgen dieses neue Rätsel sah, wusste sie sofort, wo sie das Pferd suchen musste, da sie es erst gestern per Zufall fand, als sie eigentlich den "komischen großen Vogel" suchte.

Der Checker wollte zwar nicht auf grün gehen, aber sie war sich sicher, dass das Ergebnis trotzdem richtig sein würde.

Heute dann auf dem Weg nach Neumünster noch einen kleinen Umwegs-Abstecher über Hanerau-Hademarschen gemacht.

Das Cachemobil wurde etwas abseits geparkt und dann machte sie sich per pedes auf den Weg zum Final. Dabei wurde sie von einem PKW überholt, dass genau am GZ stehen blieb ?? Wer sind das denn ? Auch Geocacher ??

So ein Zufall, genau zur selben Zeit trafen isebrand & lüntje ein und so konnten wir fröhlich trotz Nieselregens einen schönen Gemeinschafts-FTF ins Büchsenbuch signieren.

Dann wurde noch kurz ein netter Klönschnack gehalten und weiter geht´s. Schöne Grüße, war nett euch kennengelernt zu haben.

Viele Grüße und vielen Dank an papabaer1975 für das neue Rätsel und Verstecken der Büchse sagen

kiterjac & jacwie aus Itzehoe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 06.956' E 009° 25.408'

[Zurück zum Geocache]