Ricerca waypoint: 

Log per Das Eckige muss ins Runde    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 03. settembre 2016 Hyppodereinzige ha archiviato la cache

UUUUps, ganz vergessen, diesen auf opencaching zu archivieren. Aber bei der Masse der Logs auf der Plattform verliert man das eben manchmal aus den Augen!

Nota 25. giugno 2016 Hyppodereinzige ha scritto una nota

War kurz verschwunden, Ersatz ist platziert, aber nicht mehr eckig

trovata 03. ottobre 2015 Skrolan3 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich auf der anderen Plattform schon länger gefunden und geloggt.Heute lies ich mich vom teamchef Hyppodereinzige gerne überzeugen auch bei opencaching zu cachen.Somit logge ich heute alle nach und freue mich auf viele neue Caches.

trovata 05. settembre 2015 thomas63 ha trovato la geocache

Heute im Team Saar123 auf dem Rückweg von Serrig und auf dem Weg zum Event in Pachten gut
gefunden und muggelfrei geloggt. Dank ECA kein Problem, das Logbuch zu signieren ;-) Vielen Dank
für´s Herführen.

Nota 28. giugno 2015 Hyppodereinzige ha scritto una nota

Nachdem die Caches nun schon einige Zeit bei der anderen Plattform gelistet sind, bin ich endlich dazu gekommen, sie auch für Opencaching.de aufzubereiten und online zu stellen. Viel Spaß beim Suchen!

[Ritorna al listing della geocache]