Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frucht des Hamme Experimentes – Sohlgleite 1    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2015 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Eine zweite Sohlgleite wurde von skink12 entdeckt und für die Cachewelt in Szene gesetzt. Nachdem uns der Spaziergang zur ersten Fischwanderhilfe der kleinen Serie prima gefallen hat, machten wir uns natürlich sobald als möglich auf den Weg, der sogar noch mit einem FTF-Eintrag belohnt wurde. 

Nachdem wir an Wald und Feld vorbeispazierten, erreichten wir den augenfälligen Cachewirt. Der bot allerlei Versteckmöglichkeiten. Diesmal war es eine Mischung aus Instinkt und Fleiß, die die Suche erfoglreich werden ließ. Fische haben wir nicht entdecken können, dafür fangen ssie Seerosen an zu blühen.

Besten Dank für den feinen Tradi, der uns viel Spaß bereitet hat!

Keitaro64

Bilder für diesen Logeintrag:
Seerosen (oder sowas ähnliches ;-) )Seerosen (oder sowas ähnliches ;-) )

[Zurück zum Geocache]