Recherche de Waypoint : 

Logs pour 43-46    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2023, 19:23 Etrimet trouvé la géocache

TFTC War mein allererst Cache. War sehr gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

trouvé 21. décembre 2020, 15:50 Marco Golle trouvé la géocache

Gefunden..Hat Spaß gemacht...

trouvé 02. juin 2020 Lahabana_ trouvé la géocache

Ganz schön was los hier, auf der breiten Asphaltpiste brettern die Autos vorbei, auf der schmalen Piste die Radfahrer, als Fußgänger wird man hier kritisch beäugt. Aber es gab auch ruhige Momente, die ich nutzte, die Hinweise zu suchen. Gefunden waren sie schnell und nach kurzem Hin und Her ging's ab zum Final. Dort war das Versteck schnell entdeckt und ich konnte meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trouvé 29. avril 2017, 16:45 ktmkiessling trouvé la géocache

Welch ein Spaß. Mal was ganz anderes. Während unserer Wanderung "Durch die Streuobstwiesen um Bad Köstritz" stießen wir auf den Elsterradweg und diesen kleinen Multi. Schön ausgedacht und umgesetzt, wir sind begeistert. Herzlichen Dank dafür.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 28. mars 2016 Taxcollector trouvé la géocache

Ein toller Kurzmulti der mir mit seinen Stationen viel Spaß bereitet hat. Vielen Dank dafür und TFTC.

trouvé 28. juin 2015, 14:30 MuSi trouvé la géocache

Der Spaziergang entlang der Elster bei diesem schönen Wetter hat uns sehr gut gefallen. Alle Stationen haben wir gut finden können und das Final besticht durch die aparte Überraschung. Zwinkernd Gelungener Cache, dankeschön.

trouvé 12. juin 2015 Superlooser trouvé la géocache

Heute vormittag zur Immerwiederjedentagsrunde kam ich auch hier an der Startposition vorbei und habe mir mal angeschaut, was hier zu tun ist. Na ja, 43 m hin, 46 m her, 43 m hoch, 46 m runter und ich konnte mir die Drittfinderurkunde aus dem mutierten Rucksack entnehmen.

Danke an PN-Arlie für den Cache!


#3900 12:00 Uhr

trouvé Recommandé 12. juin 2015 S.A.T. trouvé la géocache

Heute war ein freier Tag und ich hatte eine kleine Tour mit den Rad geplant. Also Rad auf den Radträger und zum Startpunkt meiner Radtour gefahren. Nachdem ich fertig war,dachte ich so ..eigentlich könnteste den Multi mal machen,obwohl die nicht so mein Fall sind.
Auf zum Parkplatz, Rad runter, die Koordinaten für Station 1 eingegeben und hin. Den Hinweis gefunden. Muss aber sehr leidend geschaut haben,denn während ich die Info las,kam ein Frau vorbei und fragte ob ich Probleme habe. Dies konnte ich verneinen. Nun gings zur Station 2,wobei ich die ungefähre Finalposition erahnen konnte. Auch hier war alles gut zu finden.
Irgendwann bin ich dann am Finale angekommen und konnte den Cachebehälter gut finden. Sogar 3 Urkunden konnte ich mir anschauen, eine habe ich mitgenommen.
Jetzt noch zurück zum Auto, Fahrrad wieder drauf und nach Hause

Danke für den Cache sagte ich auf Geocaching.com mit einen FP

[Retour à la géocache]