Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Godesberger Kreuze #23    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

mit Knorpelwegjoe gefunden, DFDC

gefunden 23. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute mit Miclexus nochmals auf Tour durch Rüngsdorf gewesen. Dabei dieses Kreuz mitgenommen.

Danke für den virtuellen Cache

gefunden 12. März 2021 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Wetter wollte nicht so richtig Spass aufkommen lassen, aber zumindest diese Kreuz habe ich mir angeschaut!

 

Danke für den Cache

Jaeger&Sammler

gefunden 05. September 2019 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hi mirabilos
dfdc
4fingerfu

gefunden 29. Juli 2018, 14:03 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:03

Auf einer kleinen Cacherunde gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 20. Juli 2017 argus1972 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich mal wieder durch Bad Godesberg und habe dabei einige Kreuze besucht. Nach Dokumentation dessen, was ich für die Lösung als richtig erachtete, habe ich mich dann im stillen Kämmerlein an die Tüftelei um die Kennwörte begeben.

Vielen Dank fürs Zeigen des Kreuzes und den Virtual, sagt argus1972!

gefunden 11. November 2016 asratt hat den Geocache gefunden

Bin schon unzählige Male durch diese Straße gefahren, hatte das interessante Kreuz aber nie so richtig wahrgenommen. Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
unterer Teil der Inschriftunterer Teil der Inschrift
Kreuz (nur oben)Kreuz (nur oben)

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.212' E 007° 10.245', verlegt um 16 Meter

gefunden 18. Juli 2016 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2622

Quick find in my lunch break. TFT(V)C!

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 06. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beugen, strecken, Glieder recken ...

... nach den Kniefällen an den heute besuchten Kreuzen.

DFDC Wuchtel

gefunden 04. September 2015, 17:29 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf den Heimweg bin ich an dem Kreuz hier vorbei gekommen und wunderte mich über den FTF.

DFDC Graf Karto

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.215' E 007° 10.258'

[Zurück zum Geocache]