Waypoint-zoeken: 

Logs van Paul Dessau    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. december 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5Y9XH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. augustus 2015, 12:30 lottter2015 heeft de cache gevonden

Im Urlaub etwas geradelt und den Cache gefunden.

Lottter

Gevonden 11. augustus 2015 Scheffcs heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Danke fürs Herlocken. Tftc

Gevonden 01. augustus 2015 Ali.Gator heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator

Gevonden 01. augustus 2015 Pfote02 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ali.Gator und gnubbl schnell gefunden. Die Dose ist ja auch nicht zu übersehen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

Gevonden 01. augustus 2015 gnubbl heeft de cache gevonden

Ich ging hier damals zur Schule, als die Schule mit viel Tamtam den Namen Paul Dessau bekam. Heute war ich mal wieder zu Besuch hier.
Vielen Dank sagt
gnubbl

Gevonden 30. juni 2015, 15:35 TeamFlocke heeft de cache gevonden

Sehr einfach . Kleiner wäre besser.

Gevonden 30. juni 2015, 07:20 Conner1201 heeft de cache gevonden

Hab ihn zusammen mit lukas gefunden

Gevonden 29. juni 2015, 13:26 gczeuthen heeft de cache gevonden

gczeuthen

Gevonden 28. juni 2015, 09:29 Koordinatenfuchs heeft de cache gevonden

Leicht zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]