Buscar Waypoint: 

Log de entrada por am Fuchsberg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 17. mayo 2016 trolldolli has archived the cache

hier ist Schluss

encuentran 24. octubre 2015, 18:23 Neodymion ha encontrado el geocache

Letzter Cache unserem heutigen Abstecher im diese Gegend. Trotzdem es dunkel war haben wir ihn gefunden  :-) DfdC

encuentran 25. agosto 2015, 17:15 Howies Crew ha encontrado el geocache

Im Mai waren wir in der Barther Gegend auf Tour, dabei wurde auch am Fuchsberg Station gemacht, ein warer Drive-In, den wir schnell enttarnt hatten. Heute nun der Logeintrag bei OC... TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

encuentran 11. julio 2015, 12:52 Kuroru ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache der Fuchsberg ist wunderschön

encuentran 28. junio 2015, 14:35 nordlicht 01 ha encontrado el geocache

Gut zu finden, auch in der Ersatzdose:-)

Nota 27. junio 2015 trolldolli han escrito una nota

Da ein Bewohner zur Zeit im Cachewirt wohnt,ist eine andere Dose gleich hinter dem nächsten Baum.

 

trolldolli

encuentran 22. agosto 2014 Katzdackel ha encontrado el geocache

Vom Fuchland ging es mit dem Rad gleich weiter zum Fuchsberg. Schönes Final. Vielen Dank!

This entry was edited by Katzdackel on Thursday, 02 October 2014 at 09:17:32 UTC.

encuentran 07. octubre 2013 Schwejks Soldaten ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 19. agosto 2013 RealNebulus ha encontrado el geocache

Hier bin ich auf einer abendlichen Runde vorbei gekommen. Ein wirklich geschichtsträchtiger Ort.

Danke sagt RealNebulus

[Volver a la lista de geocache]