Recherche de Waypoint : 

Logs pour am Fuchsberg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 17. mai 2016 trolldolli a archivé la géocache

hier ist Schluss

trouvé 24. octobre 2015, 18:23 Neodymion trouvé la géocache

Letzter Cache unserem heutigen Abstecher im diese Gegend. Trotzdem es dunkel war haben wir ihn gefunden  :-) DfdC

trouvé 25. août 2015, 17:15 Howies Crew trouvé la géocache

Im Mai waren wir in der Barther Gegend auf Tour, dabei wurde auch am Fuchsberg Station gemacht, ein warer Drive-In, den wir schnell enttarnt hatten. Heute nun der Logeintrag bei OC... TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

trouvé 11. juillet 2015, 12:52 Kuroru trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache der Fuchsberg ist wunderschön

trouvé 28. juin 2015, 14:35 nordlicht 01 trouvé la géocache

Gut zu finden, auch in der Ersatzdose:-)

Note 27. juin 2015 trolldolli a écrit une note

Da ein Bewohner zur Zeit im Cachewirt wohnt,ist eine andere Dose gleich hinter dem nächsten Baum.

 

trolldolli

trouvé 22. août 2014 Katzdackel trouvé la géocache

Vom Fuchland ging es mit dem Rad gleich weiter zum Fuchsberg. Schönes Final. Vielen Dank!

This entry was edited by Katzdackel on Thursday, 02 October 2014 at 09:17:32 UTC.

trouvé 07. octobre 2013 Schwejks Soldaten trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 19. août 2013 RealNebulus trouvé la géocache

Hier bin ich auf einer abendlichen Runde vorbei gekommen. Ein wirklich geschichtsträchtiger Ort.

Danke sagt RealNebulus

[Retour à la géocache]