Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hommage an Loriot    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2024, 14:20 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Hommage an Loriot
Nach dem Spieltag in Bremen noch hier geschaut was der Mops macht
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an TingeltangelKris für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Floh in Pelz gesetztFloh in Pelz gesetzt

gefunden 25. November 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ein langes Wochenende in Bremen gegönnt.

Mit Loriot sind wir groß geworden, dieser Cache war Pflichtprogramm.

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
LoriotLoriot

gefunden 06. August 2023, 19:34 t_23 hat den Geocache gefunden

Hallo "TingeltangelKris",
Die heutige Runde führte uns in das Gebiet von "Hommage an Loriot".
Hier kamen die 4G vom Geocaching zum Einsatz : gesucht, gefunden, geloggt und gefreut!

Danke, für diesen netten Grund, wieder raus in die Natur zu gehen!

Team 23

---------

Zum Thema Loggen :
Egal, wie man loggt, man macht es falsch.
Loggt man wenig --> blöde Kurzlogs
Loggt man viel --> Nicht spoilern, laber nicht,...
Aus diesem Grund haben wir einen Einheitslog, den wir um relevante Dinge erweitern.
Auf jeden Fall sollen die Logs nicht despektierlich gemeint sein!
Um der Verschwendung entgegen zu wirken, signiere die Logbücher immer da, wo Vorlogger Platz gelassen haben, also nicht immer an letzter Stelle :-(

---------

Geocaching ist ein Hobby.
Owner zu sein ist ein Ehrenamt.

Es gibt immer mehr Cacher, die das zu vergessen scheinen.
Geocaching ist keine Garantie, dass der Cache immer machbar und perfekt ist!
Eine tägliche Wartung darf man dementsprechend nicht erwarten.
Leider wird das immer mehr vergessen...

--> no owner - no geocaching!
In diesem Sinne: Vielen Dank für das Engagement!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 04. August 2023, 14:15 harupapa hat den Geocache gefunden

Loriot, der große Humorist hat zweifelsohne eine Hommage verdient und dass das legendäre Sofa mit Mops jetzt in Bronze gegossen vor einer seiner Wirkungsstätten steht, würde dem Meister sicher gefallen.;

Niedlich ist er, der Mops auf dem Sofa. ru setzte sich gleich hin und schenkte dem Tierchen ein paar Streicheleinheiten. Auf dem Foto ist im Hintergrund auch has Spiegelbild und der Geist von Loriot zu erkennen

Danke TingeltangelKris für diesen virtuellen Geocache

Bilder für diesen Logeintrag:
Der MopsDer Mops

gefunden 12. Mai 2023, 21:18 MichaMM1970 hat den Geocache gefunden

*1772*
Der Labcache hat mich ebenfalls hierher geführt und so konnte ich diese virtuellen auch gleich mitnehmen.
Das ist wirklich ein super Ort um tolle Bilder zu machen ...
Danke für's zeigen und herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. März 2023, 23:27 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Auf unseren Falträdern heute mit Systemsprenger mal wieder in Bremen unterwegs gewesen und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.

DfdC
Geo-Skelli

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. November 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute Abend saß der Mops so ganz alleine im Dunkeln. So durfte er für kurze Zeit mein GPS-Gerät bewachen, bis ich weiterziehen mußte.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Der MopsDer Mops

gefunden 23. September 2022, 01:24 TeamHenry25 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt.
Vielen Dank sagt TeamHenry25

Bilder für diesen Logeintrag:
Caching-DogCaching-Dog

gefunden 21. August 2022, 10:19 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Temperaturen und Muggel frei ,dem Mops guten Morgen gesagt 😃 DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. August 2022, 19:02 tuepfelschnecke hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. August 2022, 18:59 tuepfelschnecke hat den Geocache gefunden

Ich bewundere den Mops, der bei der Hitze tapfer dort ausharrt. Ich hätte mir fast den Popo verbrannt. Aber er sieht auch so aus, als würde er sich gern mit meinem Rad auf und davon machen. 🙋‍♀️

gefunden 02. Juli 2022, 10:58 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#152

Um 4:45 Uhr klingelte der Wecker. Gemeinsam mit MarieNKäfer&ToKa91 ging es dann mit dem 9€ Ticket um 6:20 Uhr gen Bremen.

Nach einer recht entspannten Zugfahrt ging es ca. um 9 Uhr zum ersten Cache.
Danach erwartete uns ein Mix aus Bus und Bahn, um ein paar außerhalb liegende Dosen zu finden.
Im Anschluss ging es ins Zentrum. Denn auch da warteten Multis, gelöste Mysterys, Tradis, Wigs und etliche Labs auf uns.
Zwischendurch gab es leckere Kaltgetränke, Eis, Pommes und auch ein Souvenir.
Um kurz vor 18 Uhr waren wir zurück am Bahnhof und die wilde Zugfahrt ging weiter.

Ein wirklich gelungener Tag mit super Wetter geht zu Ende und ich bedanke mich bei meinen Mitstreitern für diese kleine Reise.

Zum Cache: kurz gekrault und abgedichtet.

Viele Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 30. Dezember 2021, 09:46 korax8678 hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub mit effeemme in Bremen. Leider war dank des Nieselregens alles nass, und so musste der Mops allein im Dunkel sitzen bleiben. Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MopsMops

gefunden 30. Dezember 2021, 09:12 effeemme hat den Geocache gefunden

Die Bank war zu nass, um sich daneben zu setzen, da musste eine kleine Streicheleinheit ausreichen.
Zusammen mit korax8678. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
MopsigMopsig

gefunden 29. Dezember 2021, 15:33 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auch hier vorbei gekommen. Glücklicherweise war schon jemand vor uns da und hat das Sofa trocken gesessen. Wer mag nur keinen Möpse 🤫.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Oktober 2021, 17:08 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei echtem norddeutschen Shitwetter führte uns unser Tagesausflug nach Bremen. Logisch, dass wir auch zur Hommage an Loriot mussten. Weil es hier ohne Unterlass regnete, kämpften sich nur die zwei härtesten Teilnehmer der Exkursion zum Mops vor, während die anderen bei Kaffee & Kuchen auf die Verrückten warteten.
Ein freundlicher Radio Bremen Mitarbeiter hat uns dann vor Ort noch aus seinem Dienstwagen heraus fotografiert. Megacool,dabei ist uns fast noch der Schirm weggeflogen 🤣
Vielen lieben Dank an TingeltangelKris für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim MopsBeim Mops
Loriots CouchLoriots Couch

gefunden 06. September 2021 Urmel32 hat den Geocache gefunden

Bei meinem zweiten Besuch in Bremen war dies einer meiner Ziele, die ich aufsuchte. Danke für das Herführen. Ein wenig an Loriot Erinnerungen geschwelgt. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sitzt er wirklich…Da sitzt er wirklich…

gefunden 12. April 2021, 15:41 red_runner hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner heutigen Bremen-Tour!😁👍
Vielen Dank! 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem SofaAuf dem Sofa

gefunden 30. Juli 2020 Mia1896 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Curtuis in HBCurtuis in HB (Spoiler)

gefunden 29. Juni 2020 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

gefunden 29. Juni 2020 yule_t hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

gefunden 29. Juni 2020, 20:34 Mask hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag in Bremen mit Megafelix und yule_t.
An diesem Mops konnten wir natürlich nicht vorbeigehen.
Sehr schöne Skulptur und Hommage.
"Logeintrag" um 20:34.
Vielen Dank an TingeltangelKris für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Megafelix @ OC121ADMegafelix @ OC121AD

gefunden 17. Mai 2020, 16:39 Eru_Desti hat den Geocache gefunden

Pia mag den Mops

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacher FamilieCacher Familie

gefunden 08. März 2020, 20:16 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Hund zu Coronazeiten 😊Ein Hund zu Coronazeiten 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2020 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Heute war Zeit mal Loriots Mops zu besuchen.

Klaus & Bärbel wollten unbedingt mit aufs Bild.

 

Vielen Dank fürs Zeigen.

Vom Cache die Dose

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei auf dem SofaDrei auf dem Sofa

gefunden 24. Mai 2019, 12:32 JerryPiet hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2018 kagamain hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre ich noch auf den Hund gekommen. Dieses ist wohl der erste Mops der mir gefällt! Danke fürs Herlocken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2018, 16:15 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

Zum Wartezeit bei Radio Bremen überbrücken, mal eben hier Platz genommen und den kleinen Köter gestreichelt ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mops und ichMops und ich

gefunden 16. Februar 2018, 23:22 Kati hat den Geocache gefunden

Hier hat unser Cachedog Bekanntschaft mit dem Mops gemacht.
Danke fürs Zeigen!
Kati

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem SofaAuf dem Sofa

gefunden 08. Dezember 2017, 10:13 halbump hat den Geocache gefunden

Unweit unseres Hotel musste dieser Ort aufgesucht werden. Was haben wir mit Loriot gelacht... Er bleibt eine kurzweilige Erinnerung. Danke dafür sagt halbump [^]

Bilder für diesen Logeintrag:
Brillen-Mops: ... Sitz!...Brillen-Mops: ... Sitz!...

gefunden 21. Februar 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Woche in Bremen....und so viel Neues zu entdecken;-)

Vielen Dank fürs herloggenn und zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz nach Sendeschluss....Kurz nach Sendeschluss....

gefunden 25. Dezember 2016, 21:39 Strati11 hat den Geocache gefunden

Mops gestreichelt und ein Foto gemacht. Schade das alles heute zu hatte. Vielen lieben Dank fürs herführen sagen
Die Pendler RY & QM2016 aus Essen

gefunden 02. Oktober 2016, 11:15 buelli hat den Geocache gefunden

Beim Bremen-Marathon hier schnell mal vorbeigefahren und das Navi dem Mops vor die Füße gelgt.
Wußte bis dahin nichts von dem Sofa.
Tolle Sache, hat Spaß gemacht
:)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mops bewacht NaviMops bewacht Navi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 Travelbird_5658 hat den Geocache gefunden

:D Dem Caching-Dog war's nicht ganz geheuer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Caching-Dog mit MopsCaching-Dog mit Mops

gefunden 26. Juni 2016 EladioLion hat den Geocache gefunden

Was für ein süßer Mops.

Tolle Hommage an einen wunderbaren Künstler.

26.06.16 20:30 Uhr

gefunden 19. Juni 2016 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich hier erst einige Touristen fotografiert haben konnte ich dann auch mein Bild machen Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Fahrrad Mein Fahrrad

gefunden 08. April 2016 OrcaLady84 hat den Geocache gefunden

Als Bremerin muss man natürlich auch diesen wunderschönen Cache mitmehmen. Tolle Idee. Da ein Leben ohne Mops möglich, aber sinnlos ist, hier ich mit Mops. ;-)
(Wieso kann man übers Handy bei Opencaching keine Fotos hochladen? Also vom PC aus.)

Bilder für diesen Logeintrag:
MopsMops

gefunden 28. März 2016, 08:50 theone-andonly hat den Geocache gefunden

So, schnell mal ein paar Bilder gemacht.
Wird hochgeladen sobald ich wieder richtiges Internet habe.

Danke TingeltangelKris sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 84
Am 28. März 2016 um 08:50

Bilder für diesen Logeintrag:
sofasofa

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016 Marc_HB hat den Geocache gefunden

Endlich hat es geklappt, dass wir ein Foto mit Mops machen konnten :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mops mit HundMops mit Hund

gefunden 24. Februar 2016 stedi79 hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich so ein schönes Foto von meiner ganzen Cacherbande und finde hier nix wo ich das hochladen kann :-(

Bilder für diesen Logeintrag:
meine cacherbandemeine cacherbande

gefunden 08. Februar 2016 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Den Loriotplatz kannte ich schon aus anderen Bremen-Besuchen, aber das hier war mir neu. Cooles Teil.

Bilder für diesen Logeintrag:
Niklas ist zu dick für "ganz aufs Foto"Niklas ist zu dick für ´´ganz aufs Foto´´

gefunden 08. Februar 2016, 14:17 König Moderig hat den Geocache gefunden

Schnell ein Selfie mit dem Mops gemacht.

TFTC an TingeltangelKris,
König Moderig (Nik)

Bilder für diesen Logeintrag:
Selfie mit MopsSelfie mit Mops

gefunden 02. Oktober 2015, 12:57 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mein jährlicher Tagesausflug nach Bremen.

1. Die Mitte Bremens

2. Hommage an Loriot

Prima, prima, prima! Auch wenn ich auf Hunde ganz allgemein nicht sonderlich stehe, so lasse ich mir diesen Mops doch gern gefallen.  :D

3. Kanaldeckel-Safari

4. Fisch im Trockenen (Safari Cache)

5. Gotteshäuser: St. Johann

6. 16 BL - Hessen

7. Stolpersteine in Bremen und umzu

8. 16 BL - Bremen

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Mops und ichDer Mops und ich

gefunden 07. September 2015, 11:30 tomsi30 hat den Geocache gefunden

Ich musste für meine Firma 4 Tage in Bremen arbeiten. Dadurch hatte ich ein wenig (wirklich wenig) Zeit um rund um den Bahnhof mir die Gegeng mal anzusehen. (Ich konnte leider nur meine Arbeitsjacke „Metronom“ ins Bild bringen. Der Hund hatte dafür die richtigen Pupillen.)
Vielen Dank fürs Zeigen. Dieser Cache hat einen wirklichen Mehrwert.
DfdC tomsi30

Die Plattform „Opencaching . de“ sollte mehr unterstützt und frequentiert werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
HundejackeHundejacke

gefunden 22. Juli 2015, 18:30 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

[FTF] Heute habe ich diesen netten Cache besucht.

Leider war ich alleine unterwegs, daher gibt es nur mein Zweirad als Zugabe.

Danke für's Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
*Just4funs´s Cachemobile**Just4funs´s Cachemobile*


zuletzt geändert am 21. November 2016

[Zurück zum Geocache]