Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hommage an Loriot    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. mars 2024, 14:20 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Hommage an Loriot
Nach dem Spieltag in Bremen noch hier geschaut was der Mops macht
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an TingeltangelKris für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Les images pour ce log :
Floh in Pelz gesetztFloh in Pelz gesetzt

trouvé 25. novembre 2023 Angua33 trouvé la géocache

Wir haben uns ein langes Wochenende in Bremen gegönnt.

Mit Loriot sind wir groß geworden, dieser Cache war Pflichtprogramm.

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
LoriotLoriot

trouvé 06. août 2023, 19:34 t_23 trouvé la géocache

Hallo "TingeltangelKris",
Die heutige Runde führte uns in das Gebiet von "Hommage an Loriot".
Hier kamen die 4G vom Geocaching zum Einsatz : gesucht, gefunden, geloggt und gefreut!

Danke, für diesen netten Grund, wieder raus in die Natur zu gehen!

Team 23

---------

Zum Thema Loggen :
Egal, wie man loggt, man macht es falsch.
Loggt man wenig --> blöde Kurzlogs
Loggt man viel --> Nicht spoilern, laber nicht,...
Aus diesem Grund haben wir einen Einheitslog, den wir um relevante Dinge erweitern.
Auf jeden Fall sollen die Logs nicht despektierlich gemeint sein!
Um der Verschwendung entgegen zu wirken, signiere die Logbücher immer da, wo Vorlogger Platz gelassen haben, also nicht immer an letzter Stelle :-(

---------

Geocaching ist ein Hobby.
Owner zu sein ist ein Ehrenamt.

Es gibt immer mehr Cacher, die das zu vergessen scheinen.
Geocaching ist keine Garantie, dass der Cache immer machbar und perfekt ist!
Eine tägliche Wartung darf man dementsprechend nicht erwarten.
Leider wird das immer mehr vergessen...

--> no owner - no geocaching!
In diesem Sinne: Vielen Dank für das Engagement!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 04. août 2023, 14:15 harupapa trouvé la géocache

Loriot, der große Humorist hat zweifelsohne eine Hommage verdient und dass das legendäre Sofa mit Mops jetzt in Bronze gegossen vor einer seiner Wirkungsstätten steht, würde dem Meister sicher gefallen.;

Niedlich ist er, der Mops auf dem Sofa. ru setzte sich gleich hin und schenkte dem Tierchen ein paar Streicheleinheiten. Auf dem Foto ist im Hintergrund auch has Spiegelbild und der Geist von Loriot zu erkennen

Danke TingeltangelKris für diesen virtuellen Geocache

Les images pour ce log :
Der MopsDer Mops

trouvé 12. mai 2023, 21:18 MichaMM1970 trouvé la géocache

*1772*
Der Labcache hat mich ebenfalls hierher geführt und so konnte ich diese virtuellen auch gleich mitnehmen.
Das ist wirklich ein super Ort um tolle Bilder zu machen ...
Danke für's zeigen und herführen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. mars 2023, 23:27 Geo-Skelli trouvé la géocache

Auf unseren Falträdern heute mit Systemsprenger mal wieder in Bremen unterwegs gewesen und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.

DfdC
Geo-Skelli

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. novembre 2022 dogesu trouvé la géocache

Heute Abend saß der Mops so ganz alleine im Dunkeln. So durfte er für kurze Zeit mein GPS-Gerät bewachen, bis ich weiterziehen mußte.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Der MopsDer Mops

trouvé 23. septembre 2022, 01:24 TeamHenry25 trouvé la géocache

Muggelfrei geloggt.
Vielen Dank sagt TeamHenry25

Les images pour ce log :
Caching-DogCaching-Dog

trouvé 21. août 2022, 10:19 sorglos76 trouvé la géocache

Bei angenehmen Temperaturen und Muggel frei ,dem Mops guten Morgen gesagt 😃 DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. août 2022, 19:02 tuepfelschnecke trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. août 2022, 18:59 tuepfelschnecke trouvé la géocache

Ich bewundere den Mops, der bei der Hitze tapfer dort ausharrt. Ich hätte mir fast den Popo verbrannt. Aber er sieht auch so aus, als würde er sich gern mit meinem Rad auf und davon machen. 🙋‍♀️

trouvé 02. juillet 2022, 10:58 GCAnneSven trouvé la géocache

#152

Um 4:45 Uhr klingelte der Wecker. Gemeinsam mit MarieNKäfer&ToKa91 ging es dann mit dem 9€ Ticket um 6:20 Uhr gen Bremen.

Nach einer recht entspannten Zugfahrt ging es ca. um 9 Uhr zum ersten Cache.
Danach erwartete uns ein Mix aus Bus und Bahn, um ein paar außerhalb liegende Dosen zu finden.
Im Anschluss ging es ins Zentrum. Denn auch da warteten Multis, gelöste Mysterys, Tradis, Wigs und etliche Labs auf uns.
Zwischendurch gab es leckere Kaltgetränke, Eis, Pommes und auch ein Souvenir.
Um kurz vor 18 Uhr waren wir zurück am Bahnhof und die wilde Zugfahrt ging weiter.

Ein wirklich gelungener Tag mit super Wetter geht zu Ende und ich bedanke mich bei meinen Mitstreitern für diese kleine Reise.

Zum Cache: kurz gekrault und abgedichtet.

Viele Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 30. décembre 2021, 09:46 korax8678 trouvé la géocache

Kurzurlaub mit effeemme in Bremen. Leider war dank des Nieselregens alles nass, und so musste der Mops allein im Dunkel sitzen bleiben. Danke fürs zeigen.

Les images pour ce log :
MopsMops

trouvé 30. décembre 2021, 09:12 effeemme trouvé la géocache

Die Bank war zu nass, um sich daneben zu setzen, da musste eine kleine Streicheleinheit ausreichen.
Zusammen mit korax8678. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
MopsigMopsig

trouvé 29. décembre 2021, 15:33 berlingo73 trouvé la géocache

Heute sind wir auch hier vorbei gekommen. Glücklicherweise war schon jemand vor uns da und hat das Sofa trocken gesessen. Wer mag nur keinen Möpse 🤫.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. octobre 2021, 17:08 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Bei echtem norddeutschen Shitwetter führte uns unser Tagesausflug nach Bremen. Logisch, dass wir auch zur Hommage an Loriot mussten. Weil es hier ohne Unterlass regnete, kämpften sich nur die zwei härtesten Teilnehmer der Exkursion zum Mops vor, während die anderen bei Kaffee & Kuchen auf die Verrückten warteten.
Ein freundlicher Radio Bremen Mitarbeiter hat uns dann vor Ort noch aus seinem Dienstwagen heraus fotografiert. Megacool,dabei ist uns fast noch der Schirm weggeflogen 🤣
Vielen lieben Dank an TingeltangelKris für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Les images pour ce log :
Beim MopsBeim Mops
Loriots CouchLoriots Couch

trouvé 06. septembre 2021 Urmel32 trouvé la géocache

Bei meinem zweiten Besuch in Bremen war dies einer meiner Ziele, die ich aufsuchte. Danke für das Herführen. Ein wenig an Loriot Erinnerungen geschwelgt. Danke

Les images pour ce log :
Da sitzt er wirklich…Da sitzt er wirklich…

trouvé 12. avril 2021, 15:41 red_runner trouvé la géocache

Der erste auf meiner heutigen Bremen-Tour!😁👍
Vielen Dank! 😊

Les images pour ce log :
Auf dem SofaAuf dem Sofa

trouvé 30. juillet 2020 Mia1896 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Curtuis in HBCurtuis in HB (Spoiler)

trouvé 29. juin 2020 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

trouvé 29. juin 2020 yule_t trouvé la géocache

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

trouvé 29. juin 2020, 20:34 Mask trouvé la géocache

Zweiter Tag in Bremen mit Megafelix und yule_t.
An diesem Mops konnten wir natürlich nicht vorbeigehen.
Sehr schöne Skulptur und Hommage.
"Logeintrag" um 20:34.
Vielen Dank an TingeltangelKris für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
Megafelix @ OC121ADMegafelix @ OC121AD

trouvé 17. mai 2020, 16:39 Eru_Desti trouvé la géocache

Pia mag den Mops

Les images pour ce log :
Cacher FamilieCacher Familie

trouvé 08. mars 2020, 20:16 Clbe16 trouvé la géocache

Gut gefunden. DfdC!

Les images pour ce log :
Ein Hund zu Coronazeiten 😊Ein Hund zu Coronazeiten 😊

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2020 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Heute war Zeit mal Loriots Mops zu besuchen.

Klaus & Bärbel wollten unbedingt mit aufs Bild.

 

Vielen Dank fürs Zeigen.

Vom Cache die Dose

Les images pour ce log :
Drei auf dem SofaDrei auf dem Sofa

trouvé 24. mai 2019, 12:32 JerryPiet trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2018 kagamain trouvé la géocache

Beinahe wäre ich noch auf den Hund gekommen. Dieses ist wohl der erste Mops der mir gefällt! Danke fürs Herlocken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2018, 16:15 Oliver-HB trouvé la géocache

Zum Wartezeit bei Radio Bremen überbrücken, mal eben hier Platz genommen und den kleinen Köter gestreichelt ;-)

Les images pour ce log :
Mops und ichMops und ich

trouvé 16. février 2018, 23:22 Kati trouvé la géocache

Hier hat unser Cachedog Bekanntschaft mit dem Mops gemacht.
Danke fürs Zeigen!
Kati

Les images pour ce log :
Auf dem SofaAuf dem Sofa

trouvé 08. décembre 2017, 10:13 halbump trouvé la géocache

Unweit unseres Hotel musste dieser Ort aufgesucht werden. Was haben wir mit Loriot gelacht... Er bleibt eine kurzweilige Erinnerung. Danke dafür sagt halbump [^]

Les images pour ce log :
Brillen-Mops: ... Sitz!...Brillen-Mops: ... Sitz!...

trouvé 21. février 2017 Max 03 trouvé la géocache

Eine Woche in Bremen....und so viel Neues zu entdecken;-)

Vielen Dank fürs herloggenn und zeigen

Les images pour ce log :
Kurz nach Sendeschluss....Kurz nach Sendeschluss....

trouvé 25. décembre 2016, 21:39 Strati11 trouvé la géocache

Mops gestreichelt und ein Foto gemacht. Schade das alles heute zu hatte. Vielen lieben Dank fürs herführen sagen
Die Pendler RY & QM2016 aus Essen

trouvé 02. octobre 2016, 11:15 buelli trouvé la géocache

Beim Bremen-Marathon hier schnell mal vorbeigefahren und das Navi dem Mops vor die Füße gelgt.
Wußte bis dahin nichts von dem Sofa.
Tolle Sache, hat Spaß gemacht
:)

Les images pour ce log :
Mops bewacht NaviMops bewacht Navi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. août 2016 Travelbird_5658 trouvé la géocache

:D Dem Caching-Dog war's nicht ganz geheuer.

Les images pour ce log :
Caching-Dog mit MopsCaching-Dog mit Mops

trouvé 26. juin 2016 EladioLion trouvé la géocache

Was für ein süßer Mops.

Tolle Hommage an einen wunderbaren Künstler.

26.06.16 20:30 Uhr

trouvé 19. juin 2016 Spurti500 trouvé la géocache

Nachdem sich hier erst einige Touristen fotografiert haben konnte ich dann auch mein Bild machen Lächelnd

Les images pour ce log :
Mein Fahrrad Mein Fahrrad

trouvé 08. avril 2016 OrcaLady84 trouvé la géocache

Als Bremerin muss man natürlich auch diesen wunderschönen Cache mitmehmen. Tolle Idee. Da ein Leben ohne Mops möglich, aber sinnlos ist, hier ich mit Mops. ;-)
(Wieso kann man übers Handy bei Opencaching keine Fotos hochladen? Also vom PC aus.)

Les images pour ce log :
MopsMops

trouvé 28. mars 2016, 08:50 theone-andonly trouvé la géocache

So, schnell mal ein paar Bilder gemacht.
Wird hochgeladen sobald ich wieder richtiges Internet habe.

Danke TingeltangelKris sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 84
Am 28. März 2016 um 08:50

Les images pour ce log :
sofasofa

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2016 Marc_HB trouvé la géocache

Endlich hat es geklappt, dass wir ein Foto mit Mops machen konnten :-)

Les images pour ce log :
Mops mit HundMops mit Hund

trouvé 24. février 2016 stedi79 trouvé la géocache

Jetzt habe ich so ein schönes Foto von meiner ganzen Cacherbande und finde hier nix wo ich das hochladen kann :-(

Les images pour ce log :
meine cacherbandemeine cacherbande

trouvé 08. février 2016 geheimwortkids trouvé la géocache

Den Loriotplatz kannte ich schon aus anderen Bremen-Besuchen, aber das hier war mir neu. Cooles Teil.

Les images pour ce log :
Niklas ist zu dick für "ganz aufs Foto"Niklas ist zu dick für ´´ganz aufs Foto´´

trouvé 08. février 2016, 14:17 König Moderig trouvé la géocache

Schnell ein Selfie mit dem Mops gemacht.

TFTC an TingeltangelKris,
König Moderig (Nik)

Les images pour ce log :
Selfie mit MopsSelfie mit Mops

trouvé 02. octobre 2015, 12:57 rkschlotte trouvé la géocache

Mein jährlicher Tagesausflug nach Bremen.

1. Die Mitte Bremens

2. Hommage an Loriot

Prima, prima, prima! Auch wenn ich auf Hunde ganz allgemein nicht sonderlich stehe, so lasse ich mir diesen Mops doch gern gefallen.  :D

3. Kanaldeckel-Safari

4. Fisch im Trockenen (Safari Cache)

5. Gotteshäuser: St. Johann

6. 16 BL - Hessen

7. Stolpersteine in Bremen und umzu

8. 16 BL - Bremen

rkschlotte

Les images pour ce log :
Der Mops und ichDer Mops und ich

trouvé 07. septembre 2015, 11:30 tomsi30 trouvé la géocache

Ich musste für meine Firma 4 Tage in Bremen arbeiten. Dadurch hatte ich ein wenig (wirklich wenig) Zeit um rund um den Bahnhof mir die Gegeng mal anzusehen. (Ich konnte leider nur meine Arbeitsjacke „Metronom“ ins Bild bringen. Der Hund hatte dafür die richtigen Pupillen.)
Vielen Dank fürs Zeigen. Dieser Cache hat einen wirklichen Mehrwert.
DfdC tomsi30

Die Plattform „Opencaching . de“ sollte mehr unterstützt und frequentiert werden.

Les images pour ce log :
HundejackeHundejacke

trouvé 22. juillet 2015, 18:30 *Just4fun* trouvé la géocache

[FTF] Heute habe ich diesen netten Cache besucht.

Leider war ich alleine unterwegs, daher gibt es nur mein Zweirad als Zugabe.

Danke für's Zeigen.

Les images pour ce log :
*Just4funs´s Cachemobile**Just4funs´s Cachemobile*


Dernière modification le 21. novembre 2016

[Retour à la géocache]