Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marktplatte Neheim    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. avril 2022 4Blackbirds a archivé la géocache

trouvé 23. septembre 2021, 16:15 TeamB Sauerland trouvé la géocache

Der Typ am Mülleimer.
Schöne Grüße aus... Neheim :D

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. mai 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Neheim unterwegs, haben viel Sehenswertes endeckt und natürlich auch die Marktplatte besucht,

wir ließen uns fotografieren und zogen wieder von dannen Cool

danke für den Cache und viele Grüße von teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Teufel+Hexe in Neheim 1Teufel+Hexe in Neheim 1
Teufel+Hexe in Neheim 2Teufel+Hexe in Neheim 2

trouvé 29. août 2020 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute waren wir in Neheim und konnten das benötigte Foto ohne Probleme abspeichern.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Webcambild mit LandschildkroetenWebcambild mit Landschildkroeten

trouvé 17. juillet 2020, 18:22 ZatopekEmil trouvé la géocache

Gestern entdeckt und heute geloggt.

Les images pour ce log :
Mein Fahrrad und ichMein Fahrrad und ich

trouvé 03. mai 2020 dg768 trouvé la géocache

Das hat Spaß gemacht. Am Sonntag bin ich schon frühmorgens um halb acht mit dem Rad in Arnsberg losgefahren und hatte dementsprechend freie Bahn unterwegs. Auch hier war sonst niemand im Weg. Auf dem Bild sieht man mich wie ich gerade praktischerweise in das freie WLan einlogge. Hat alles gut geklappt.

Danke für diesen tollen Cache und herzliche Grüße vom dg768.

Les images pour ce log :
Der Webcam entgeht nichtsDer Webcam entgeht nichts


Dernière modification le 27. juin 2020

trouvé 21. décembre 2018, 18:39 MACPE trouvé la géocache

heute einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht und hier einige Minuten ausgeharrt
Danke für diesen cach

Les images pour ce log :
Neheim: 😊Neheim: 😊

trouvé 28. novembre 2018, 11:56 Familieddjf trouvé la géocache

Nachtrag.. Hier das Foto...

Schöne Grüße 👪 Familieddjf

Les images pour ce log :
Familieddjf...Familieddjf...

trouvé 28. novembre 2018, 10:12 Familieddjf trouvé la géocache

Wir haben heute das Foto schießen lassen..
Schöne Grüße 👪 Familieddjf

trouvé 29. septembre 2018 Novesiacacher trouvé la géocache

Bei einem Wochend Besuch in Beheim etwas shoppen, wandern und geocachen gewesen. Schöner Ort für all diese Zwecke.

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

disponible 03. février 2018 4Blackbirds a maintenu la géocache

Link zur Webcam im Listing wurde angepasst.

temporairement non disponible 18. octobre 2017 4Blackbirds a désactivé la géocache

Die Webcam ist im Moment nicht aktiv. Ich werde dies noch ein paar Tage beobachten.

trouvé 12. mars 2017, 12:11 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

12.03.2017 12:00

Auf einer Radtour von Menden über Neheim haben wir hier Rast gemacht. Dabei habe ich die Webcam entdeckt. Foto upload folgt.

DFDC

Les images pour ce log :
Neheim - MarktplatzNeheim - Marktplatz


Dernière modification le 14. octobre 2017

trouvé 14. mars 2016, 09:09 Baracuss trouvé la géocache

Wollte heute morgen mal die Wartezeit beim Arzt sinnvoll nutzen und dachte ich mache mal den ein oder anderen Chace. Leider ist das Bild nicht so geworden wie es sollte. Habe 10min gewartet aber leider wurde kein neues Bild aufgenommen. So sieht man mich jetzt nur auf dem Weg zu dem Chace auf dem Bild.

trouvé 22. décembre 2015, 14:01 teufelchen80 trouvé la géocache

Dieser War fix gemacht


Tftc sagt teufelchen80, dieser War mein 32 Cache.

Les images pour ce log :
neheim Marktplatte neheim Marktplatte

trouvé 22. juillet 2015, 18:05 Bvon82 trouvé la géocache

Lustigerweise .... aktualisiert die Cam im Moment gar nicht. .. wir haben jetzt über 15 minuten versucht.... und versucht. .... und versucht....
Kein Plan was da los ist.
Das Bild ist jedenfalls nicht Aktuell.


TFTC Bvon82

trouvé 30. juin 2015, 16:41 5entdecker trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

OK, wenn sich hier niemand auf die "Schlachtplatte" oder besser gesagt Marktplatte begeben möchte, dann müssen wir ja den LachendLachendLachendGOLDLachendLachendLachendenen Anfang machen.

Etwas klein und deshalb mal ROT eingekringelt auf dem ersten "Planquadrat"!

DANKE für diese technische und muggelige Angelegenheit, hat Spaß gemacht.

TFTW

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Christina, Frank + Lulu

Les images pour ce log :
Marktplatte NeheimMarktplatte Neheim

[Retour à la géocache]