Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Räuberhöhle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2015 Pfudel hat den Geocache gefunden

<p>Woww, welch ein beeindruckendes Erstlingswerk, Hut ab :-)</p>
<p>Hier passt einfach alles, von der &uuml;beraus sehens- und erlebenswerten Finallocation &uuml;ber den wundersch&ouml;n schattigen Anlaufweg(wenn man bei N49 09.376 E9 50.068 parkt  ;-) bis hin zur punktgenauen Einmessung und einer stimmig ausgelegten Dose - Spitzenklasse, so muss Geocaching :-)</p>
<p>Schade, dass er auf .com wg. der Abstandsregel (zumindest momentan) nicht freigeschaltet werden kann :-(</p>
<p>Trotzdem m&ouml;chte ich ihn hiermit der gesamten Cachergemeinde w&auml;rmstens ans Herz legen, er hat wirklich ein Bes&uuml;chle mehr als verdient :-)</p>
<p>Danke f&uuml;rs Zeigen und Gr&uuml;ssle aus Vellberg,</p>
<p>Pfudel</p>
<p>PS: da der einzige Eintrag im Logbuch vor dem publish liegt, darf ich mich wohl auch &uuml;ber einen FTF freuen ;-)</p>

[Zurück zum Geocache]