Ricerca waypoint: 

Log per Räuberhöhle    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2022 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Nachdem ich heute meinen Cache "Burg Hopfach" eingesammelt hatte, noch kurz die Räuberhöhle besucht. Im Logbuch gibt es an die 12 Einträge, hier bisher nur einer. Sind das alles Zufallsfunde oder ist der Cache noch woanders gelistet?

Viele Grüße vom Fliegenpilz

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

trovata 06. luglio 2015 Pfudel ha trovato la geocache

<p>Woww, welch ein beeindruckendes Erstlingswerk, Hut ab :-)</p>
<p>Hier passt einfach alles, von der &uuml;beraus sehens- und erlebenswerten Finallocation &uuml;ber den wundersch&ouml;n schattigen Anlaufweg(wenn man bei N49 09.376 E9 50.068 parkt  ;-) bis hin zur punktgenauen Einmessung und einer stimmig ausgelegten Dose - Spitzenklasse, so muss Geocaching :-)</p>
<p>Schade, dass er auf .com wg. der Abstandsregel (zumindest momentan) nicht freigeschaltet werden kann :-(</p>
<p>Trotzdem m&ouml;chte ich ihn hiermit der gesamten Cachergemeinde w&auml;rmstens ans Herz legen, er hat wirklich ein Bes&uuml;chle mehr als verdient :-)</p>
<p>Danke f&uuml;rs Zeigen und Gr&uuml;ssle aus Vellberg,</p>
<p>Pfudel</p>
<p>PS: da der einzige Eintrag im Logbuch vor dem publish liegt, darf ich mich wohl auch &uuml;ber einen FTF freuen ;-)</p>

[Ritorna al listing della geocache]