Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die braunen Kuriere    gefunden 83x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden 23. März 2024, 15:04 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Nürnberg unterwegs.  Letztes Mal ging's mir hier zu muggelig zu. Aber heute ging es.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 23. März 2024 um 15:04 h
# 659

gefunden 15. März 2024, 10:59 Peschi123 hat den Geocache gefunden

Wochenendausflug mit Konzert nach Nürnberg. Beim Stadtrundgang gefunden. Tftc...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. März 2024, 10:58 marcibz hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Nürnberg zum zweiten Mal eine Stadt Besichtigung und Cache sammeln Danke

Hinweis 17. Februar 2024, 10:51 Taube hat eine Bemerkung geschrieben

TFTC

gefunden 17. Februar 2024, 10:50 Taube hat den Geocache gefunden

TFTC#

gefunden 13. Dezember 2023 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am späten Abend die Dose schnell gefunden ... die Suche nach einem freien Platz im Logbuch dauerte dafür umso länger.

TFTC Wolf

gefunden 28. September 2023, 21:52 Anouschka774 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen in der Altstadt führte uns der Rückweg zum Appartement hier an diesem Cache vorbei. Ich hatte eine Ahnung, wo die Dose sein könnte. Und tatsächlich hatte ich sie gleich in der Hand. Zum Glück ein schneller Fund in dieser muggeligen Gegend.
Danke fürs verstecken.
Das Logbuch ist voll!!!

gefunden 13. September 2023, 18:08 nuens hat den Geocache gefunden

Diese nicht ganz leichte Dose konnte ich nach etwas hin und her noch finden. Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Das Logbuch ist recht voll, konnte mich aber noch dazwischen quetschen.
Vielen Dank für's Verstecken.
#84

gefunden 19. Juni 2023, 11:49 Rex68 hat den Geocache gefunden

Ein verlängertes Wochenende führte mich und Samutprakan auch zu diesem Cache. Hier kamen wir auch vorbei und konnten die Dose schnell finden.
Danke fürs legen und pflegen.

nicht gefunden 09. Juni 2023, 09:09 tobiba hat den Geocache nicht gefunden

Endlich wieder Kirchentag! Wie sehr habe ich das vermisst. Und dann noch in dieser schönen fränkischen Stadt. Nürnberg hat uns einfach sehr gefallen.
An den 5 wilden Tagen konnte ich auch einige Caches finden. Am Samstagabend habe ich mich durch die Innenstadt treiben lassen und bin stehen geblieben, wo es mir gefallen hat. Schöne Orte lagen dabei auf dem Weg. Am Ende bin ich zum Konzert und Abendsegen auf dem Hauptmarkt gelandet.
Am Freitag bin ich auch hier vorbei gekommen. Leider saß ein Muggle vor der Tür. Da konnte ich nicht suchen und  erfolgreich finden Schade. Da muss ich noch mal wiederkommen.

Found it:
9. Juni 2023 09:09

gefunden 30. April 2023 Flosphor hat den Geocache gefunden

Obwohl es hier nicht so viele Möglichkeiten gibt, mussten cherry_s und ich erst eine kleine Weile suchen.

Aber jetzt stehen wir im Logbuch.

Cache qapla!

gefunden 05. März 2023, 13:51 ryukyupyx hat den Geocache gefunden

Easy find here.

Hvala za zakladek! / Thank you for the cache! / Danke für den Cache! / Bedankt voor de cache! / Merci pour la cache !

-------

We visited the three Guyanas and on the way passed through Netherlands, Florida and Germany.

gefunden 19. Februar 2023, 14:28 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein Hin und Mit bei einem Sieghtseeingrundgang. Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Dezember 2022, 13:26 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Grüße aus Tirol, Österreich.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

gefunden 15. Dezember 2022, 19:16 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf den Christkindlesmarkt nach Nürnberg und dabei wurde auch dieser Dose ein Besuch abgestattet.

Danke für die Dose sagt DadVader 😎

gefunden 25. September 2022, 12:59 KAFA71 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit D4SFHL ging es heute auf Cachetour rund um Nürnberg.
Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
DFDC

gefunden 25. September 2022, 12:58 D4SFHL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kafa71 habe ich mal wieder einen OC Cache besucht. Gefunden haben wir den schnell und so stehe ich auch zufrieden in diesem Logbuch.
DfdC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. September 2022, 21:43 Zufiaxol hat den Geocache gefunden

Abends besser zu finden, da man tagsüber von den vielen Shopping-Muggel beobachtet wird..

gefunden 31. August 2022, 14:37 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggel gut zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüsse, 31. August 2022 14:37

gefunden 26. August 2022, 17:47 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank an Schnatterfleck! So schön einen Tradi hier zu finden.

gefunden 10. Juli 2022, 16:29 mtx500 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang durch die Stadt gesucht und schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 30. April 2022, 12:56 Bodls hat den Geocache gefunden

Recht unschönes Eck

gefunden 01. Januar 2022 danielsan48 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub in Nürnberg gesucht und gefunden. Danke sagt danielsan48 

gefunden 24. Oktober 2021, 20:18 Matscher2004 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Besuch in der Innenstadt bei schönstem Wetter und auf dem Weg lag noch diese Dose. Nach kurzem Suchen und ein schneller Griff haben wir uns muggelfrei eingetragen.

Danke fürs legen und pflegen sagt Matscher2004.

gefunden 26. September 2021, 11:47 flyingsaucer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und Eintritt in eine Welt voller Geheimnisse. Ohne Hinweis hatte es noch nicht ganz geklappt. Die Freude war groß beim Auffinden des Dösleins. Vielen Danke an den Ersteller.

Oscapade

gefunden 19. September 2021, 13:53 sambaandi hat den Geocache gefunden

Auf dem Jakobsweg Richtung Eichstätt das eine oder andere Döschen gesucht und gefunden! Danke fürs legen und pflegen  :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Juni 2021, 17:21 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Tftc Das Büchlein müsste nur mal erneuert werden.

gefunden 04. Mai 2021, 00:03 KentEkanner hat den Geocache gefunden

Interessanter Hintergrund, was hier einmal war, wo heute ziemlich viel Dreck und zum Glück noch dieses kleine Döschen als Lichtblick ist. Lokalisiert und signiert. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 17. April 2021 MadMäxle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit yoshi6 in der Stadt unterwegs um OCs zu sammeln. Hier mussten wir etwas warten um Muggelfrei zugreifen zu können. DfdC

gefunden 17. April 2021 yoshi6 hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Moment griffen MadMäxle und ich hier zu. Vielen Dank für die Infos und fürs Legen und Pflegen :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2021, 11:00 RmmKs hat den Geocache gefunden

Alles am Platz.

Danke.

gefunden 03. März 2021 FrauBibo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden 03. März 2021 ebentraud hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 24. Mai 2020, 17:20 der_golem489 hat den Geocache gefunden

Hallo Liebe Cacher,

dies war der zweite von zwei geplanten Caches heute, nachdem der erste leider erfolglos war. Die Büchse war problemlos zu finden, da ich von 2009 bis 2015 genau gegenüber im Haus residiert habe. :))
Danke an Schnatterfleck.

Greetz

der_golem489

gefunden 21. März 2020, 10:41 Nenalein hat den Geocache gefunden

Mitten in der Corona-Krise haben wir uns mit Desinfektionsmittel und Mindestabstand auf die Straße gewagt. Der Cache war schnell gefunden und der Abend gerettet, danke fürs Legen und Pflegen :)

gefunden 20. März 2020, 10:35 aequi hat den Geocache gefunden

Heureka! Am 20. März 2020 hab ich zusammen mit Nenalein den schön platzierten "Die braunen Kuriere" gefunden! Am Anfang haben wir ewig auf der falschen Straßenseite gesucht, aber Tipp war dann letzendlich ziemlich gut. Vielen Dank sagt aequi

gefunden 22. Februar 2020, 21:17 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

OC only hole ich immer besonders gerne. Sind doch was Besonderes. Deswegen Danke ich Schnatterfleck für diesen spannenden Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. Februar 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Altstadt und sind an diesem interessanten Ort vorbeigekommen. Unseren 100. Opencache konnten wir gut finden. Dieser Cache verdient eine "Empfehlung"!

 

Danke fürs Legen!

gefunden 08. Februar 2020 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnte bei einem Rundgang durch die Altstadt dank des Hinweises auf Anhieb geborgen und geloggt werden.

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 15. Januar 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach der Fortbildung konnte ich noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt machen. Die Dose war beim ersten Griff in meinen Händen.

Danke für die Info zur Lokalität, dogesu

nicht gefunden 06. September 2019, 14:48 NikG1205 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. September 2019, 13:34 KW1977 hat den Geocache gefunden

Schon so oft bin ich hier vorbeigefahren aber die Geschichte und den Hintergrund kannte ich noch nicht. Sonntag früh war hier nix los, somit konnte ich genau neben der Dose parken und problemlos loggen. 

Danke an Schnatterfleck für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

gefunden 10. August 2019, 20:42 kischtle hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen haben wir den Cache gefunden.

TFTC
Kischtle from Germany

gefunden 04. Mai 2019, 19:26 17xf hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde gefunden. Danke für die Hintergrundgeschichte und den Cache!

gefunden 30. Dezember 2018, 18:13 Daffke hat den Geocache gefunden

Ein paarmal dran vorbeigelaufen (Muggel) . Dann schnell zugegriffen. Beim zurück legen habe ich mich beeilt. Der nächste Cache war schon im Anmarsch. DfbC

gefunden 27. Dezember 2018, 12:05 HH58 hat den Geocache gefunden

Listing und Hint aufmerksam gelesen, danach war das Finden kein Problem mehr. Man sollte nur keine Angst davor haben, sich die Finger schmutzig zu machen.

Und wie das Leben so spielt - kaum hatte ich das Doserl wieder versteckt, kam eine Fahrradrikscha des Paketdienstes GLS vorbeigefahren ...

TFTC !

nicht gefunden 13. Dezember 2018, 20:42 team_GRLP hat den Geocache nicht gefunden


🤔😭


👍 Schnatterfleck, T4T$/DFDC! 👍
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
   

gefunden 05. November 2018 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen “Spaziergang” durch Nürnberg gefunden. TFTC, wiwocasi

kann gesucht werden 16. Juli 2018 Schnatterfleck hat den Geocache gewartet

Heute auf der Wartungsrunde hier auch vorbeigeschaut, weil zweimal nicht gefunden und ausserdem schon Meldung über Support kam (Grüße und danke für die Arbeit an dogesu!).

Cache war aber noch vor Ort.

Also, Leute: Im Zweifel Hint lesen... Oder einfach direkt bei mir anfragen, ich beisse nur selten ;-)


momentan nicht verfügbar 16. Juli 2018 Schnatterfleck hat den Geocache deaktiviert

Mal vorbeischauen...

nicht gefunden 05. Juli 2018, 18:17 Termite2712 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht ... dürfte wiklich weg sein.

nicht gefunden 30. März 2018, 20:04 Hasenzutz hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 08. Dezember 2017, 12:43 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein kleiner Zwischenstopp während einer langen Bahnreise.

1. Es werde Licht!

2. H-Darrieus II

3. Ein Pläusch­chen mit Willy Brandt

4. SSVC: Das Symbol in der Unterwelt

5. Dichter im Café

6. Die braunen Kuriere

Nach kurzer Suche gefunden.

7. SSVC: Unschlittplatz

8. Lessingtheater im Deutschen Hof

rkschlotte

gefunden 16. November 2017, 23:04 knomus hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen ☺

gefunden 15. Oktober 2017, 13:35 M1sterButton hat den Geocache gefunden

Heute während meiner Pause am Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg mal etwas durch die Innenstadz gecachet.
TFTC

gefunden 05. September 2017 Kuki-tt hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden.

gefunden 16. August 2017, 17:56 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und trotz Muggels geloggt. Dfdc

gefunden 10. August 2017, 16:10 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, zusammen mit Jalapeno05. Danke!

gefunden 09. August 2017, 21:11 eskendörper hat den Geocache gefunden

#31
Diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

gefunden 04. Juni 2017, 13:17 geowolf999 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 14. April 2017, 17:36 J4bari hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Suche nach einer Essgelegenheit.
Tftc und Gruß aus Groß Gerau.

gefunden 28. Dezember 2016, 15:32 Jack Comfort hat den Geocache gefunden

Ich hab kein Fotogeschäft gesehen, eher gegenüber des Friseurs.... Dann auf Zufall gegriffen und gefunden. Danke

gefunden 15. November 2016, 21:00 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 23. Juni 2016, 17:19 oldmountaineer hat den Geocache gefunden

Altenberger bzw oldmountaineer / 23. Juni 2016 13:00 / Danke für die interessante Geschichte :o)

gefunden 02. Mai 2016, 19:00 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Fortbildung in Nürnberg. Da muss man abends natürlich noch ein paar Dosen suchen.
Schönes Versteck, das dank Hint schnell gefunden wurde.
Danke fürs Doserl

gefunden 17. April 2016, 14:59 Jefgenowitsch hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 14. März 2016, 18:13 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Geute nach Feierabend wollte ich noch "einen oder zwei" Caches finden. Es sind dann ein paar mehr geworden. Danke an Schnatterfleck für die vielen geschichtlichen Informationen.

TFTC

gefunden 11. März 2016, 14:40 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2016, 16:05 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

lebhaft hier. zu zweit und auch hier mit doppelterKnieProblemenvortaeuschung zugegriffen. dfdc

gefunden 25. Februar 2016, 14:13 dg1nau hat den Geocache gefunden

Auch gefunden

gefunden 09. Februar 2016, 17:18 finde.fux.51 hat den Geocache gefunden

zusammen mit Mettigel82
TFTC

gefunden 28. Januar 2016 Melra hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mittagspausen Runde in Begleitung von Uschi123 und Cakir heute schnell eingetragen.

Danke fürs Legen

sagt Melra

gefunden 24. Januar 2016, 20:33 2mk hat den Geocache gefunden

Sonntag Abend war hier nicht viel los und so wurde ich schnell fündig. Danke für das gut recherchierte Listing, ich bin ja sowieso ein totaler Radl-fan, das beste Verkehrsmittel in der Stadt!
Danke fürs verstecke & Gruß, 2mk

gefunden 24. Januar 2016, 17:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute stand mal eine OC-Tour in der Innenstadt an. Vielen Dank an den Owner für die gesamten Caches heute. Dank Hint war alles kein Problem! Superschöne ausgeformte Informationen und gut gewartete Logbücher - so mag ich das! Klasse!

gefunden 26. Dezember 2015, 16:13 helbig-clan hat den Geocache gefunden

Da unser gps dauernd hin und her sprang mussten wir ohne suchen. War aber auch recht schnell gefunden. Danke für die Geschichte

gefunden 19. Dezember 2015, 19:31 startrooper hat den Geocache gefunden

A weng muggelig. Mit Taschenlampe kein Problem. Danke für die schöne Geschichte!

gefunden 30. Oktober 2015 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Mit etwas Tarnung und dem richtigen Moment konnten wir hier fündig werden.

"Danke für den Cache und die historischen Hintergründe!", sagt Team13RDR

gefunden 09. September 2015 danspataru hat den Geocache gefunden

Nicht UPS, bei brauen Kurieren aus Nürnberg denke ich doch sofort an die Nazis! Glücklicherweise hat sich das aber dann in eine völlig andere Richtung gedreht. Als begeisterter Radler hat mich die Geschichte sehr fasziniert und ich hab sie sogar vollständig gelesen.

Vielen Dank für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 20. August 2015, 19:34 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen die Finger schmutzig gemacht und schon konnte ich ihn in Händen halten.

gefunden 14. August 2015, 08:46 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Heute endlich die passende Lücke zum loggen erwischt.
DFDC

gefunden 07. August 2015, 17:45 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch trotz hoher Temperaur und dank eines Hinweisses doch schnell gefunden.

gefunden 05. August 2015, 21:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit bin ich mit meinem blauen Fahrrad hier eingetroffen. Zum Glück war wenig Fußgänger- und Autoverkehr vor Ort.

Nachdem ich mir ziemlich schmutzige Finger bei der Suche einge"hand"elt hatte war ich froh über den Fund der Dose!

"Danke für die Dose und für die Exkursion in die Geschichte der nürnberger Radkuriere!", sagt Bierfilz.

gefunden 05. August 2015, 11:35 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Nachdem die Frisur beim vorbei laufen schon hin war, war das heben Der Dose reine nebensache. Danke fürs herbringen und die Dose.

gefunden 04. August 2015, 15:50 MaggieL hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Zanharzt mal schnell hier vorbeigeschaut. Irgendwie kam ich mit dem zusätzlichen Waypoint durcheinander und hab von dort das Suchen angefangen. Am Ende dann doch noch beim Hint angekommen. Für das Doserl hab ich dann doch noch ein paar mehr Handgriffe gebraucht. Dieser Teil der Historie war mir bisher nicht bekannt. Danke fürs Zeigen!

DFDC

gefunden 01. August 2015, 23:57 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit am Abend mit meinen Jungs

TFTC

Çakır6 + Evren + Manu

gefunden 26. Juli 2015, 14:34 unauffindbar hat den Geocache gefunden

Etwas weiter rechts.  :-) okay. Passt ja. Interessante Geschichte.
Dfdc

gefunden 24. Juli 2015, 20:05 Fivestar hat den Geocache gefunden

Das warme Gebläse der Klima ist bei über 30 C unangenehm. Hab mich trotzdem nicht abhalten lassen.

gefunden 15. Juli 2015 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M bei herrlich warmem Wetter.

DFDC

gefunden 12. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10045

Dies war mein 10. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Nachdem ich mich davor mit der Propaganda 1934 beschäftigt hatte, musste ich unweigerlich wieder in diese Richtung denken, als ich "braun" las. Aber das waren ja weitaus freundlichere Zeitgenossen, diese Fahrradkuriere. Heute würde ich keinem mehr raten, das Wort "braun" im Firmennamen zu tragen. Irgendwie ist das jetzt geschichtlich besetzt (leider).


Cachestatistik für Die braunen Kuriere:
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 03. Juli 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

sowieso noch in die stadt gemusst und da konnte ich mal schnell das radel für dieses dösle

anhalten. bei den temperaturen heute war der final aber einen punkt schwieriger Zwinkernd.

schön was man alles erfahren kann mit diesen geschichten aus der nachbarstadt.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 02. Juli 2015, 22:40 salonue hat den Geocache gefunden

# 173 - FTF

Nachdem ich mit einem anderen Cacher im Kulturgarten was trinken war, habe ich hier mal nach dem Cache geschaut.
Leider hatte das GPS meines Smartphones heute keinen guten Tag, daher habe ich mich auf die Karte verlassen.

Nach kurzer Suche an einem dem Hint nahe kommenden Objekt konnte ich das Döschen finden und mich als Erster ins Logbuch eintragen.

Ich sah danach zwar aus wie

[Zurück zum Geocache]