Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bierkrawall im Scharfen Eck    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. octobre 2015 Schnatterfleck a désactivé la géocache

Die Cachekontrolle hat gezeigt, dass der Bierkrawall-Cache in der Klaragasse wohl Opfer eines Bierkrawalls in der Klaragasse wurde. Reingefallen

Das Schild, hinter dem er sich befand, hat zumindest seit neuestem einen Bruch quer durch die Mitte... Da liegt ein Zusammenhang mit dem Verschwinden des Behälters nahe.

Ich muß erst mal in mich gehen, wie es unter den Umständen mit dem Cache weiter geht...

pas trouvé 07. octobre 2015 danspataru n'a pas trouvé le géoacache

Der Hint war zu eindeutig, als dass ich mich täuschen sollte: Der ist sicher weg!

trouvé 18. septembre 2015, 11:59 ElJorgo trouvé la géocache

Schneller Fund. TFTC

trouvé 02. septembre 2015 Melra trouvé la géocache

Schnell mal in der Mittagspause mit Uschi123 und CakiR6  einen kleinen Auflockerungsspaziergang gemacht.

Nettes Versteck Lachend

Danke fürs herführen sagt

Melra

trouvé 02. septembre 2015, 22:42 Uuschi123 trouvé la géocache

Schnell in der Mittagspause mit den Kollegen gefunden.

trouvé 02. septembre 2015, 12:45 Cakir6 trouvé la géocache

Danke für den schnellen H&M in meiner Mittagspause mit meinen CacherKolleginnen :o)

 

CakiR6

trouvé 27. août 2015, 14:57 Fossimon trouvé la géocache

14:55
Mit Psychologischer Hilfe gefunden!

TFTC
Fossimon

trouvé 21. août 2015, 23:11 Thalestria trouvé la géocache

Mein Liebster wollte für seinen 100. Cache unbedingt einen OC-Cache machen. Wir also kaum in Nürnberg angekommen flugs in Richtung dieses Caches. Nach dem Finden steht ja immer das Loggen. Wie peinlich, als wir beide dann feststellen mussten, das keiner von uns einen Kulli dabei hatte! Asche auf unser Haupt, geht für Geocacher so gar nicht! Aber ich wollte den loggen. Also geschwind die nette junge Frau im Reiseladen gefragt, ob sie mir mal eben einen Kulli borgt. Danke für diesen Cache, der mir eine nette Begegnung mit einer freundlichen Nürnbergerin bescherte.

trouvé 21. août 2015 Erdrandbewohner trouvé la géocache

Yeah! Dies war mein hunderster Cache! Also insgesamt, nicht allein bei OpenCaching. Dass mein Hunderster ein OConly sein soll, das war mir irgendwie wichtig. ;)

Jedenfalls vielen Dank dafür, die Psychotherapie hat verdammt geholfen. ;) Einen schönen Gruß aus Trier

trouvé 16. août 2015, 17:50 Schwan-II trouvé la géocache

Nach mehrmaligen suchen dann doch schnell gefunden.

trouvé 05. août 2015, 21:45 Bierfilz trouvé la géocache

Heute war hier kein Krawall, jedoch ziemlich reger Betrieb in den umliegenden Lokalitäten. Trotzdem konnte in aller Ruhe geloggt werden. Ein Fahrrad ist halt immer ein gutes Utensil um Muggels abzulenken!

"Danke für die Informationen zum Bierkrawall!", sagt Bierfilz, der angesichts der heutigen Bierpreise in manchen Lokalen auch ab und zu an einen erneuten Krawall denkt!

trouvé 17. juillet 2015 goof390 trouvé la géocache

leider war es hier sommerbedingt etwas ruhig für einen bierkrawall am scharfen eck. auch alles verrammelt

für ein gläschen bei der hitze in der stadt, dafür hat sich das dösle nicht geziert gefunden zu werden.

wenn die temperaturen etwas fahrradcacherfreundlicher werden wird auch die große runde dabei sein.

danke derweil für den kleinen mit geschichtlichen hintergrund.

dfdc mit grüßen goof390

trouvé 15. juillet 2015 Metalracer trouvé la géocache

Schneller H&M bei herrlich warmem Wetter.

DFDC

trouvé 12. juillet 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#10048

Dies war mein 14. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Den habe ich auf dem Rückweg vom Bierkrawall Multi zum Auto noch schnell mitgenommen, bevor dann der Handyakku platt war und mit dem Cachen erstmal Sense. Immerhin noch ein STF


Cachestatistik für Bierkrawall im Scharfen Eck:
· Entfernung zu Homekoords ... 7,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 01. juillet 2015, 20:40 salonue trouvé la géocache

FTF

Auf meiner heutigen Radtour fuhr ich zuerst mal hier her (hier war ich ja am Sonntag früh erst  O:) ) und ich konnte die Dose dank dem präzisen Hint gut finden.

Vielen Dank für die Informationen und schöne Grüße!

TFTC

[Retour à la géocache]