Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldrundweg bei Oberdürrbach    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2015 Team Whippet hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2015, 12:34 Meilow hat den Geocache gefunden

Ende August während eines Elternbesuchs wurden wir plötzlich auf diesen frisch veröffentlichten Multi aufmerksam. Ein neuer Cache ohne Logs, und dazu noch in der Eltern-Homezone! Den durften wir nicht lange liegen lassen, um den First to Find zu loggen.

Bei bestem Sommerwetter zogen wir also zu dritt in den Grund und suchten los. Bis Station 5 ging alles gut, doch die Koordinaten für Station 6 kamen uns etwas komisch vor. Vor Ort fanden wir nichts, was zum Hint passte, und veränderten die Koordinaten auf eigene Faust, so dass sie mehr Sinn ergaben. Da wir jedoch auch dort nichts fanden, zogen wir unerledigter Dinge wieder von dannen.

Zuhause schrieben wir dann dem Owner, der uns bestätigte, dass eine Stelle der Koordinaten falsch war und die zweite von uns besuchte Stelle tatsächlich richtig gewesen war. Nur leider waren wir zu dem Zeitpunkt bereits wieder zuhause im fernen Ruhrgebiet.

Nun stand wieder ein Elternbesuch an und wir versuchten erneut unser Glück. Und siehe da, Station 6 wurde ratzfatz gefunden. Keine Ahnung, warum wir beim letzten Mal so blind gewesen waren. Bis zum Final ging alles prima, und so konnten wir uns - wieder bei bestem Sommerwetter, und das im November - endlich im Logbuch verewigen.

Noch mal danke an den Owner für die Hilfe. Schade, dass der Cache im September bereits von einem anderen Team geloggt wurde - das wäre unser erster FTF gewesen. Die Runde war super und die Stationen waren alle schön gemacht!

gefunden 13. September 2015, 14:00 Otwin hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zum ersten mal GeoCaching ausprobiert. War Super.

Sehr schöne Verstecke, mit Kindern ut zu machen.

Wir haben die Strecke in 2 Stunden gemeistert.

[Zurück zum Geocache]