Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Humboldtplatz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2021, 11:42 Bockl hat den Geocache gefunden

Heute morgen hier mal kurz gehalten und den Cache besucht. Ein Entziffern ist fast unmöglich. Aber ich denk, ich habs gefunden. DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Juni 2018 tillit23 hat den Geocache gefunden

r oder s.? War beim Lösungswort fast nicht mehr zu entziffern.

gefunden 02. Dezember 2017, 19:06 HTMLer hat den Geocache gefunden

Zum Adventslauf in Freiberg zu Gast, durfte ich mich in derer Altstadt etwas genauer umsehen und gelangte dem OC nach zu jener Sehenswürdigkeit.

Danke fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC121C0 HumboldtplatzOC121C0 Humboldtplatz

gefunden 11. August 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Am Humboltplatz eine Weile vorbeigekommen, weil das der kürzeste Weg zur Arbeit war. Der Stein ist nur schwer lesbar, aber mit Hilfe dann doch noch lösbar.

gefunden 11. August 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir morgens dann auch noch vorbei. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich unter den vielen schwer lesbaren Wörtern auf der Tafel das hoffentlich richtige gefunden hatte. Aber so schnell gibt man ja nicht auf ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
HumboldtplatzHumboldtplatz

gefunden 06. November 2016, 17:32 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Diesor Wirduelle war der ledzde ObnGäsch in FG fier mich un heide kamndn mir, schon im Dungln, hior raaaaaaain zufällich mid vorbei Lächelnd

Nu muss ich zu meinor Schande geschdehn, daß ich nur "Wirduell" un nich das ganze Lisding gelesn hab Brüllend

Un wie ich mich nu mibbm Loggn bis in dn Nowembor vorgeorbeed hadde un diesn hior ganz eefach mid nemm Bildschn abhagn wollde, schdellde ich doch endsedzd fesd... DA FEHLD SCHAH NOCH WAS Überrascht

Bin nu erschd schbäddor dazugekomm mir ma das bassnde Leesungsword noch nachzuholn (erschd im März Unentschlossen) orloob mir abor drodzdem gedreu dem Bild ma schon fier dn Nowembor zu loggn Verlegen

Das rische Leesungsword zu findn war abor och gor ne so eefach un damals mid der schbärlichn Beleuchdung off dem Bladz wär das eh nüschd gewordn. Wenn ich mir schon im Helln de Gliehsn verrengn muss Weinend

Ich gloob, das Bildschn muss och ma widdor offbolliord wern Zwinkernd

Na off scheedn Fall hab ich izze alles beinannor, was ich hior fier den Log brauch Lachend

 

Ich bedank mich fier die sehr ausgedehnde Deng- un Guggoffgabe un grieß ganz lieb ausm fern Rußkams!

gefunden 25. August 2015, 13:30 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Erst viel zu kompliziert gedacht, aber dann war alles klar... Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#128

gefunden 02. Juli 2015 halsbacher hat den Geocache gefunden

Schöne kleine und machbare Aufgabe am Morgen.Lachend TFTC!

[Zurück zum Geocache]