Waypoint-zoeken: 

Logs van Fußbad    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 31. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. september 2015 ManniK heeft de cache niet gevonden

Die Stelle ist ganz nett und ich hab hier heute ein ausgiebiges, kaltes Fußbad genommen. Einen Cache konnte ich dabei aber leider nicht entdecken. Wenn hier eine Dose liegt, denke ich, dass man genauere Koordinaten und/oder einen hilfreichen Hint bräuchte. Mal sehen, ob sich noch andere Sucher melden.

Niet gevonden 25. september 2015 jlod heeft de cache niet gevonden

Konnte das Döschen leider nicht finden, wenn die Dose tatsächlich noch vorhanden ist, wäre ein Hint dringend notwendig. Ansonsten sollte die Dose archiviert werden.
Gruß Hans

  New coordinates:  N 48° 13.282' E 011° 15.001', moved by 135 meters

Opmerking 02. juli 2015 baer2006 heeft een notitie geschreven

Vielleicht hätte man sich vor dem Veröffentlichen eines Caches wenigstens minimal mit den Spielregeln vertraut machen sollen ... Unentschlossen

- Der Cache ist vom Typ "Normaler Cache" (= Traditional). Dann müsste er an den gelisteten Koordinaten liegen. Die sind aber mitten auf dem Acker.

- Der Beschreibung nach ist es eher ein Multi-Cache (mehrere Stationen). Auch dann müssen die Listingkoordinaten auf einen sinnvollen Startpunkt zeigen.

- Laut Beschreibung soll an einem Wegkreuz das "Jahrzehnt der Einweihung" gesucht werden (was immer das sein mag; evtl. die Zehnerstelle der Jahreszahl??). Es steht aber nirgends, was dann mit dieser Zahl gemacht werden soll.

 

{ Edit: Aha, jetzt sieht das Listing ja ganz anders aus Zwinkernd. Passt deutlich besser - danke! }

  Original coordinates:  N 48° 13.209' E 011° 15.008'

[Terug naar de cachebeschrijving]