Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tief im Westen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 23. septembre 2019 Die Duisburger a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. janvier 2018 B K U trouvé la géocache

 

Das Döschen war schnell entdeckt und ich konnte mich völlig ungestört eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 26. août 2017, 16:54 DerDomme85 trouvé la géocache

Auf einer Runde mit unserem 4-beinigen Freund habe ich dann mal diesen schönen Multi angegangen.
An final angekommen würde ich jedoch nicht fündig.... also schrieb ich ne Mail ob ich richtig sei... und siehe da ich war falsch. Und warum? Weil ich zu schnell gelesen und geschrieben habe. Nach dem Hinweis des owners kam dann die Lösung von alleine.
Also heute noch mal hin und siehe da, ich war erfolgreich.
Vielen Dank für den Cache und die schnelle Antwort :-)

trouvé 25. août 2017, 14:31 Zebra971 trouvé la géocache

25. August 2017 14:31
Schöne Runde in unserer Nähe. Die Kinder hatten viel Spaß dabei. Danke für die Idee und den Cache...

disponible 30. juillet 2017 Die Duisburger a maintenu la géocache

Die Beschreibung ist aktualisiert. Weiter geht's.

Note La description de géocache est obsolète. 18. juillet 2017 following a écrit une note

Hinweis zu Station 5 (vom 31.5.17): Wegen einer Baustelle könnte eins der beiden Teile fehlen.

disponible 13. septembre 2016 Die Duisburger a maintenu la géocache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mars 2016 Dingo01 trouvé la géocache

Eine nette kleine Runde, die ich in vertrauter - fast heimatlicher Gegend - mit dem Kettenfahrzeug absolvierte.
Unterwegs setzte ein etwas intensiverer "Frühlingsregen" ein ... mit wetterfester Kleidung kein Problem .

Danke für diese schöne Tour !

TNLNSL, TFTC und viele Grüße an die Duisburger!

Dingo01

trouvé 22. juillet 2015 searcher99 trouvé la géocache

Diesen schönen Multi haben wir heute zusammen mit redetug
bei bestem Wetter gesucht und gefunden.
Alle Stationen waren gut zu finden und die Fragen eindeutig zu beantworten.

DFDC
searcher99

trouvé 11. juin 2015 Die Wokers trouvé la géocache

DfdC. Beim Finale haben wir uns fast die Zähne ausgebissen. Hat dann doch noch geklappt.:-)

trouvé 09. avril 2015, 17:12 Mom62 trouvé la géocache

Heute bei einem schönen Vormittagsspaziergang diese Runde gemacht und problemlos gefunden.TFTC

trouvé 05. avril 2015 G.Barz trouvé la géocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 05.04.2015 gefunden. TFTC

[Retour à la géocache]