Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergrunde #1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2020, 15:01 bigtiger1970 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck

gefunden 28. Januar 2020 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

archiviert 23. September 2019 Die Duisburger hat den Geocache archiviert

gefunden 07. September 2019, 13:43 Mojojojo0815 hat den Geocache gefunden

Bisschen viele brennesseln hier hat sich einer viel Mühe gemacht danke

gefunden 15. Dezember 2018 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, schöne Dose. DFDC

gefunden 26. August 2018, 12:01 Martin82 hat den Geocache gefunden

Super cache toll gemacht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2017, 18:10 ChrisRock hat den Geocache gefunden

Meine Kinder haben den Cache gut gefunden.

Toller Cache schön versteckt.

gefunden 23. September 2017, 21:57 Kretsche76 hat den Geocache gefunden

21. September 2017 16:30
Heute bei schönem Wetter die ersten Dosen signalisiert 😊
Sie konnten gut und Muggelfrei gehoben werden
Danke fürs legen und pflegen 👍

gefunden 01. August 2017 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

The last day of our journey.
Cosmic Kid and I had talked about doing five caches in five countries on our way back when we came to England.
But we totally forgot about it until last night [^].
Suddenly it popped up again and we were not at all prepared.
The worst thing would be to find a cache in Dover before the ferry sailed.
So we went out to cache early morning.
After we had sailed the Channel we went straight away to the first cache we could find - and logged it.
First country UK - this [cache](https://coord.info/GC46H79).
Second country France - this [cache](https://coord.info/GC5GFC2).
Third country Belgium - this [cache](https://coord.info/GC750PY).
Fourth country The Netherlands - this [cache](https://coord.info/GC62C62).
Now we only needed one in German!
We searched for a traditional just beside the motorway and found this one here.
At GZ we had to search a little as the bush has somehow gone down and we were already afraid we wouldn´t be able to find it.
But we did.
Woohoo!
Five caches in five countries on one day [:D].
That was a great ending of a great journey.
Thank you to Cosmic Kid for taking the ride with me [:X]!
Greetings from Germany and
TFTC says
Nicky

gefunden 13. Mai 2017, 12:55 Kohimyo hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2017, 07:09 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

kann gesucht werden 13. September 2016 Die Duisburger hat den Geocache gewartet

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

gefunden 10. April 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

gefunden 16. November 2015, 15:10 B K U hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. So gefällt mir das.

 

DFDC

gefunden 04. November 2015 shanda79 hat den Geocache gefunden

Hallo

Zu selten bin ich auf dieser Seite. Heute entdeckte ich, das eure tolle Runde auch hier geliefert ist, na da mus ich doch die Funde auch hier.
Damit es jetzt keine einheitslogs werden, lünker ich mal was ich auf anderer Seite geschrieben hab  ::|

Tolles Versteck, aber es konnte sich vor mir nicht lang verstecken, bin ich solch ähnlichen schon begegnet. Also schwupps dose gesichert und im Logbuch verewigt  :)

gefunden 18. August 2015, 22:00 Mrs.Nicci hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache :-) ! Danke für den schönen Einstieg!

gefunden 22. Juli 2015 searcher99 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute zusammen mit redetug.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. So konnten wir uns auch um 12.08 Uhr in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

gefunden 15. Juni 2015 Die Wokers hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Ecke. Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2015 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Ein nett gemachter Cache - als Auftakt einer (wie sich später zeigte) sehr schönen Tour. Danke dafür!

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

gefunden 05. April 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 05.04.2015 gefunden. TFTC

[Zurück zum Geocache]