Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergrunde #4    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017, 07:04 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 07. Dezember 2016 B K U hat den Geocache gefunden

 

Auf meiner heutigen Tour konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen.
DFDC

kann gesucht werden 13. September 2016 Die Duisburger hat den Geocache gewartet

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

gefunden 18. Juni 2016, 21:03 DerDomme85 hat den Geocache gefunden

Bei Schönstem Sonennschein losgegagen um mit Hund und Schattenzwerg86 hier spazieren zu gehen. innerhalb von 5 min nach finden des caches fing es so an zu regnen, das wir KOMPLETT nass waren :-(
Alles in allem aber ein schönes Versteck an einem sehr schönen Platz!!!!
TFTC

gefunden 10. April 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

gefunden 04. November 2015 shanda79 hat den Geocache gefunden

Hier ging es wieder recht schnell und ich hatte mit dem 1. Griff gleich den richtigen Fischer.
Danke fürs zeigen, hier komm ich bestimmt nochmals wieder her.

gefunden 13. September 2015 searcher99 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns in die Denkweise der benachbarten, tierischen Bewohner hineinversetzt hatten, konnten wir die Dose schnell in den Händen halten und uns in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

gefunden 14. Juni 2015, 16:00 Die Wokers hat den Geocache gefunden

Bereits am 14.06. gefunden und jetzt bei opencaching nachgeloggt. Vielen Dank für den Cache :)

gefunden 13. Mai 2015 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auch mit dieser Station verbinden meine damalige Partnerin und mich viele schöne Erinnerungen (auch hier führte unser Multi "Mo(er)ses" http://www.geocaching.com/geocache/GC1J3ZE_moerses# vorbei).
Abgesehen davon ist es hier zu jeder Jahreszeit und bei fast jedem Wetter immer wieder schön.  Danke !

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

gefunden 12. April 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 12.04.2015 gefunden. TFTC

[Zurück zum Geocache]