Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergrunde #6    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2020, 16:09 bigtiger1970 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Danke

archiviert 23. September 2019 Die Duisburger hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Februar 2019, 14:30 ChrisRock hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Vielen Dank.

gefunden 02. Oktober 2017, 18:02 Kretsche76 hat den Geocache gefunden

2. Oktober 2017 17:30
Heute wollte der Nachwuchscacher gerne an der Bergrunde weiter suchen. Konnten sie gut mit dem Hund verbinden 🐶
Danke fürs herführen 👍

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.197' E 006° 36.941', verlegt um 5 Meter

gefunden 26. Februar 2017, 07:09 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2016 B K U hat den Geocache gefunden

 

Auf meiner heutigen Tour konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen.
DFDC

kann gesucht werden 13. September 2016 Die Duisburger hat den Geocache gewartet

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

gefunden 10. April 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

gefunden 04. November 2015 shanda79 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich auch ein klein wenig suchen müssen, aber dann hat sich das gut getarnte Versteck sich doch noch offenbart

gefunden 13. September 2015 searcher99 hat den Geocache gefunden

Auch diese hübsche Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken, so dass wir uns nach kurzer Zeit in das Logbuch eintragen konnten.

DFDC
searcher99

gefunden 24. August 2015, 15:42 DerDomme85 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner drive in :-)
Sehr schönes versteck hat gedauert es zu finden

  Koordinaten:  N 51° 25.197' E 006° 36.946'

gefunden 15. Juni 2015 Die Wokers hat den Geocache gefunden

Haben lange gesucht und dann endlich gefunden. Sehr süß! Dfdc

gefunden 13. Mai 2015 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Erst war ich irritiert - und dann schmunzelte ich. Auch dies wieder ein nett gemachter Cache - typisch Bergrunde!
Danke für den Spaß!

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01


Irgendwann ist dann noch der Bonus fällig ....

gefunden 05. April 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

Am 05.04.2015 gefunden.
Tftc

[Zurück zum Geocache]