Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergrunde #6    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2020, 16:09 bigtiger1970 ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Danke

archivado 23. septiembre 2019 Die Duisburger has archived the cache

encuentran 23. febrero 2019, 14:30 ChrisRock ha encontrado el geocache

Toller Cache. Vielen Dank.

encuentran 02. octubre 2017, 18:02 Kretsche76 ha encontrado el geocache

2. Oktober 2017 17:30
Heute wollte der Nachwuchscacher gerne an der Bergrunde weiter suchen. Konnten sie gut mit dem Hund verbinden 🐶
Danke fürs herführen 👍

  New coordinates:  N 51° 25.197' E 006° 36.941', moved by 5 meters

encuentran 26. febrero 2017, 07:09 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. noviembre 2016 B K U ha encontrado el geocache

 

Auf meiner heutigen Tour konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen.
DFDC

disponible 13. septiembre 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

encuentran 10. abril 2016 trinebine ha encontrado el geocache

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

encuentran 04. noviembre 2015 shanda79 ha encontrado el geocache

Hier hab ich auch ein klein wenig suchen müssen, aber dann hat sich das gut getarnte Versteck sich doch noch offenbart

encuentran 13. septiembre 2015 searcher99 ha encontrado el geocache

Auch diese hübsche Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken, so dass wir uns nach kurzer Zeit in das Logbuch eintragen konnten.

DFDC
searcher99

encuentran 24. agosto 2015, 15:42 DerDomme85 ha encontrado el geocache

Ein kleiner drive in :-)
Sehr schönes versteck hat gedauert es zu finden

  Coordenadas:  N 51° 25.197' E 006° 36.946'

encuentran 15. junio 2015 Die Wokers ha encontrado el geocache

Haben lange gesucht und dann endlich gefunden. Sehr süß! Dfdc

encuentran 13. mayo 2015 Dingo01 ha encontrado el geocache

Erst war ich irritiert - und dann schmunzelte ich. Auch dies wieder ein nett gemachter Cache - typisch Bergrunde!
Danke für den Spaß!

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01


Irgendwann ist dann noch der Bonus fällig ....

encuentran 05. abril 2015 G.Barz ha encontrado el geocache

Am 05.04.2015 gefunden.
Tftc

[Volver a la lista de geocache]