Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergrunde #7    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2020, 16:17 bigtiger1970 ha encontrado el geocache

Klasse

encuentran 30. enero 2020 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

archivado 23. septiembre 2019 Die Duisburger has archived the cache

encuentran 09. marzo 2018, 19:48 Team-Hamborn ha encontrado el geocache

Dieser Tradi war schnell entdeckt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
TFTC
Gruß Team-Hamborn

encuentran 18. febrero 2018 ChrisRock ha encontrado el geocache

Toller Cache. Kinder hatte riesig Spaß.

Danke

encuentran 15. octubre 2017, 21:49 Kretsche76 ha encontrado el geocache

15. Oktober 2017    13:15
Heute bei super schönem Wetter hier vorbei gekommen  😎  .
Unser Nachwuchscacher ist schnell fündig geworden, aber nicht ran gekommen 😅😅.
Danke fürs legen und pflegen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2017 B K U ha encontrado el geocache

 

Auf einer schönen Radtour gut und schnell gefunden.
DFDC

disponible 13. septiembre 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

encuentran 27. julio 2016 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

trotz naher Mähmaschinen konnte ich diesen Fund ungestört machen. Happy hunting sagen die [:D][:D]**Sharky's**[:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 5138

encuentran 10. abril 2016 trinebine ha encontrado el geocache

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

encuentran 01. enero 2016 G.Barz ha encontrado el geocache

Hier hat mich mein GPS zunächst etwas in die Irre geführt, aber nach etwas längerem Suchen konnte ich die Dose dann doch finden.
TFTC

encuentran 04. noviembre 2015 shanda79 ha encontrado el geocache

Man sollte nicht mittendrin einen Abstecher zu einem anderen cache machen, dann wäre mir vllt auch aufgefallen das mein garmin mich ziemlich veräppeln wollte, führte es mich doch geradewegs aussen rum ich war ja nicht bis dahin schon etliche km unterwegs  :P

Dose selbst war schnell gefunden, nun noch den griff dahin, hoffentlich sehen die städtischen Arbeiter das nicht, puhhh schwitzen, na los
Griff und loggen
Jetzt noch koords für bonus zusammen rechnen und schon kann es los gehen

encuentran 13. septiembre 2015 searcher99 ha encontrado el geocache

Auch hier brauchten wir nicht lange zu suchen, um fündig zu werden.
So konnten wir uns nach kurzer Zeit in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

encuentran 22. agosto 2015 Dingo01 ha encontrado el geocache

Ich musste mich entscheiden - erst die Reiterin betrachten oder den Cache greifen ... der Cache würde gleich auch noch da sein ... die Reiterin nicht ...
So einfach können Entscheidungen sein

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

[Volver a la lista de geocache]