Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergrunde #7    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mars 2020, 16:17 bigtiger1970 trouvé la géocache

Klasse

trouvé 30. janvier 2020 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

archivé 23. septembre 2019 Die Duisburger a archivé la géocache

trouvé 09. mars 2018, 19:48 Team-Hamborn trouvé la géocache

Dieser Tradi war schnell entdeckt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
TFTC
Gruß Team-Hamborn

trouvé 18. février 2018 ChrisRock trouvé la géocache

Toller Cache. Kinder hatte riesig Spaß.

Danke

trouvé 15. octobre 2017, 21:49 Kretsche76 trouvé la géocache

15. Oktober 2017    13:15
Heute bei super schönem Wetter hier vorbei gekommen  😎  .
Unser Nachwuchscacher ist schnell fündig geworden, aber nicht ran gekommen 😅😅.
Danke fürs legen und pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. février 2017 B K U trouvé la géocache

 

Auf einer schönen Radtour gut und schnell gefunden.
DFDC

disponible 13. septembre 2016 Die Duisburger a maintenu la géocache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

trouvé 27. juillet 2016 Team Shark Attack trouvé la géocache

trotz naher Mähmaschinen konnte ich diesen Fund ungestört machen. Happy hunting sagen die [:D][:D]**Sharky's**[:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 5138

trouvé 10. avril 2016 trinebine trouvé la géocache

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

trouvé 01. janvier 2016 G.Barz trouvé la géocache

Hier hat mich mein GPS zunächst etwas in die Irre geführt, aber nach etwas längerem Suchen konnte ich die Dose dann doch finden.
TFTC

trouvé 04. novembre 2015 shanda79 trouvé la géocache

Man sollte nicht mittendrin einen Abstecher zu einem anderen cache machen, dann wäre mir vllt auch aufgefallen das mein garmin mich ziemlich veräppeln wollte, führte es mich doch geradewegs aussen rum ich war ja nicht bis dahin schon etliche km unterwegs  :P

Dose selbst war schnell gefunden, nun noch den griff dahin, hoffentlich sehen die städtischen Arbeiter das nicht, puhhh schwitzen, na los
Griff und loggen
Jetzt noch koords für bonus zusammen rechnen und schon kann es los gehen

trouvé 13. septembre 2015 searcher99 trouvé la géocache

Auch hier brauchten wir nicht lange zu suchen, um fündig zu werden.
So konnten wir uns nach kurzer Zeit in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

trouvé 22. août 2015 Dingo01 trouvé la géocache

Ich musste mich entscheiden - erst die Reiterin betrachten oder den Cache greifen ... der Cache würde gleich auch noch da sein ... die Reiterin nicht ...
So einfach können Entscheidungen sein

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

[Retour à la géocache]