Recherche de Waypoint : 

Logs pour Knickbaum    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trouvé 29. juillet 2018, 17:25 Alexx trouvé la géocache

Nach etwas Suchen entdeckt.
Wirklich ganz ordentlich versteckt, sollte überdauern.

Danke fürs Herführen!

trouvé 01. avril 2018, 18:29 upps137 trouvé la géocache

Zusammen mit vandusen70 erfolgreich gefunden. DfdC!

trouvé 01. avril 2018, 18:27 vandusen70 trouvé la géocache

Danke für den Cache!

trouvé 30. octobre 2017, 11:27 Cadrim2000 trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

TFTC Cadrim2000

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 10. octobre 2017 following a écrit une note

Der Cache ist an seinem Platz und in bestem Zustand.

Die Dose von den Holocachern habe ich nach kurzer Suche gefunden und eingesammelt. Darin war ein anscheinend jungfräuliches Ersatzlogbuch und ein klammer / leicht angeschimmelter Zettel mit dem Log von CanOS. Auf dem Rückweg hab ich dann noch einen brennenden Baumstamm gelöscht. Überrascht Wer legt hier denn an einem feuchten Oktobernachmittag ein Feuer?

Erst zuhause habe ich dann das Holocacher-Log entdeckt - es war auf der dritten Logbuchseite. Ich bringe das dann in den nächsten Tagen wieder zurück bzw. klebe den Logeintrag in das Original-Logbuch.

Damit ist die von CanOS gefundene und umversteckte Altdose nun endlich entsorgt. Es ist nur noch der (im Juni 2016 erneuerte) Originalcache vor Ort, in seinem wettergeschützten und muggelsicheren Versteck.

trouvé 10. octobre 2017 Holocacher trouvé la géocache

Filmdose mit kleinem Loch und nassem Logbuch im Baum gefunden. Man kann auf dem Logbuch noch "Knic" und "OC erkennen, der  Rest ist nicht lesbar. War jetzt gar nicht so schwer zu entdecken, zur Not auch ohne Taschenlampe.

Ich weiß nicht ob das jetzt der richtigen wa. Hab auf jeden Fall eine neue Dose und ein Ersatzlogbuch spendiert. Vieleicht verifiziert der Owner das Mal.

 

Trotzdem Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2017 renebe2 trouvé la géocache

Heute endlich mit Lampe gefunden.

Schönes Versteck

Note 27. juin 2017 following a écrit une note

... und schon wieder OConly, um die Natur zu schonen. Ich hatte nicht bedacht, wie sehr die GC-Besucherfrequenz die Location belasten wird.

CanEOS hat die alte, 2016 verloren gegangene Dose gefunden und geloggt, liegt wohl noch irgendwo am Boden rum.

trouvé 27. juin 2017, 16:18 CanEOS trouvé la géocache

***27. Juni 2017***
***Knickbaum meine #84***

----------
>TTF
----------

**Nachdem ich Heute auf geocaching.com den FTF verzeichnen durfte logge ich nun heute auf opencaching.de den TTF.**

----------

*Ich sage recht herzlichen Dank an following fürs Legen und Pflegen dieses Caches.*

Gruß [CanEOS](https://www.geocaching.com/profile/?guid=d0353572-4bd5-4dbb-ac6e-f9084df26a37), ein Teil des Team's [MAYBE](http://www.team-maybe.de)

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2017 following a écrit une note

Koordinaten nachjustiert

letzter Fund am 19. März 2017: Mr. & Mrs. Spock

Ab morgen ist der Cache auch auf GC gelistet.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 58.260' E 008° 22.600', déplacé vers 5 mètre

disponible 03. juillet 2016 following a maintenu la géocache

Dose erneuert

trouvé 22. août 2015, 16:11 raeubertochter2 trouvé la géocache

Befall noch da. Der Blickwinkel muss stimmen

pas trouvé 09. juillet 2015 mambofive n'a pas trouvé le géoacache

Den Baum hat es wirklich schlimm erwischt. 

Ich konnte jedoch, trotz umfangreicher Diagnose-Versuche, keine Anzeichen von Cachebefall feststellen. Das muss nicht notwendigerweise heissen, das der Baum keinen Cachebefall hat; es kann auch daran liegen, dass ich meine Untersuchungen immer wieder unterbrechen musste, um Spaziergänger und Jogger vorbeizulassen.

Und schlußendlich kann es natürlich auch daran gelegen haben, dass ich mal wieder an dem bei Cachern häufiger vorkommenden "TomatenAufDenAugen"-Syndrom gelitten habe...

Danke jedenfalls für's Herführen. Das nächste mal bringe ich etwas mehr Zeit mit und mache die Fitness-Runde, dann werde ich mein Glück nochmal versuchen.

TFTC & Gruß,
  mambofive. 

trouvé 06. juillet 2015 Riedxela trouvé la géocache

Auf der Fitness-Cacherunde im Bauschheimer Wald kam ich am Knickbaum vorbei. Viel ist ja nicht mehr davon übrig geblieben. Die kleine Cachedose habe ich dank dem richtigen Blick gleich gefunden. Coole Idee mit der Cachebefestigung, die ich hier nicht vermutet hätte. Und dann noch ein FTF! 

Danke an following für den Cache.

  Coordonnées originales :  N 49° 58.260' E 008° 22.605'

[Retour à la géocache]