Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für not quite the mines of moria    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. August 2016, 18:47 Zett42 hat den Geocache nicht gefunden

Da ging es mir wie meinem Vorgänger - Schnur hab ich gefunden, die Dose konnte ich in den Tiefen von Narnia nur erahnen. Vielleicht könntest Du mal nachsehen. TFTC

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2016, 16:00 flomow hat eine Bemerkung geschrieben

Hey *,

wir waren heute hier, die Schnur war noch da, der Rest war zu unserer großen Enttäuschung weg.

VG, flomow

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2016, 19:00 Leonard0 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, hat Spaß gemacht.

Leonard0

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 07. März 2016 TK76 hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir wegen eines anderes Caches in der Gegend. Doch das Versteck schrie förmlich danach, von uns untersucht zu werden. Und siehe da, wir wurden fündig!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 03. Februar 2016, 22:00 Lissi&Gusti hat den Geocache gefunden

Diesen fanden wir zufällig, weil uns nachts die Reflektoren anleuchteten.

Hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen: die Befestigung der Dose an der Schnur ist ab, die Schnur war nur mit dem Deckel festgeklemmt. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Dose in die Tiefen von Moria stürzt. Und ein Hinweis im Logbuch ode rin der Dose, welchen Cache man nun gefunden hat, wäre nett...

gefunden 02. Februar 2016 RO-XO hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gefunden, als wir auf Sherlocks Spuren durch die Nacht wanderten. :-)

gefunden 23. Dezember 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter Cool habe ich mir einen ausgedehnten Spaziergang durch den Hachinger Landschaftspark gegönnt. Dabei habe ich diesen Cache natürlich nicht ausgelassen. Die Koordinaten sind zwar gut 10m im Off, aber das Versteck ist offensichtlich Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

gefunden 15. Dezember 2015, 14:55 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Hier auf dem Gelände waren wir schon öfters zum Cachen unterwegs - schön, dass mit Opencaching noch ein neuer Cache dazugekommen ist!

Die Dose lag im Freien - ich habe mir erlaubt, sie wieder anzubinden und in der Dunkelheit zu versenken. Hoffe das war im Sinne des Owners...

Vermisst hatte ich allerdings einen Hinweis auf die OC-Nummer und/oder den Cachenamen im Logbuch - das wäre sicher hilfreich...

Danke für die Dose!

gefunden 15. Dezember 2015, 14:45 live-D hat den Geocache gefunden

Sehr schön - ein OC only, den ich mitnehmen kann, weil er direkt auf dem Weg liegt. Da bin ich dann immer gerne dabe.

Heute bin ich mit Family am ehemaligen Militärflughafen spazierengegangen (natürlich nicht ohne einen Cache mitzunehmen) und da habe ich auch auf diesen hier gespechtet. Der Multi war leider zeitlich nicht drin, aber da komme ich einfach wannanders wieder.

Hier gesehen, geöffnet, gesehen das ich falsch bin, geschlossen - wieder geöffnet und dann ziehen lassen (da bekommt man ja einen Muskelkater vom hochziehen Cool. Schönes Logbuch und allgemein eine nette Idee.

Muggelfrei war es eh heute - so gut war das Wetter wohl nicht.

TFTC live-D
15. Dezember 2015 14:45
49

gefunden 10. Oktober 2015, 16:10 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der war ja leicht zu finden - im Logbuch sind aber mehr Einträge als hier Online. Der wird anscheinend öfter zufällig gefunden.

TFTC

gefunden 09. August 2015, 07:36 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Suche in den Tiefen des Geländes brachte erst den richtigen Erfolg. Bei brütender Hitze war die Suche eine Tortour. Die süße Dose entschädigte alles. Hoffentlich bleibt die Konstruktion lange erhalten. Aber es hat schon einen Spaß gemacht das Doserl zu suchen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

[Zurück zum Geocache]