Recherche de Waypoint : 

Logs pour not quite the mines of moria    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 24. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. août 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. août 2016, 18:47 Zett42 n'a pas trouvé le géoacache

Da ging es mir wie meinem Vorgänger - Schnur hab ich gefunden, die Dose konnte ich in den Tiefen von Narnia nur erahnen. Vielleicht könntest Du mal nachsehen. TFTC

Note La géocache a besoin de maintenance. 24. avril 2016, 16:00 flomow a écrit une note

Hey *,

wir waren heute hier, die Schnur war noch da, der Rest war zu unserer großen Enttäuschung weg.

VG, flomow

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2016, 19:00 Leonard0 trouvé la géocache

Cooles Versteck, hat Spaß gemacht.

Leonard0

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 07. mars 2016 TK76 trouvé la géocache

Eigentlich waren wir wegen eines anderes Caches in der Gegend. Doch das Versteck schrie förmlich danach, von uns untersucht zu werden. Und siehe da, wir wurden fündig!

Danke fürs Verstecken!

trouvé 03. février 2016, 22:00 Lissi&Gusti trouvé la géocache

Diesen fanden wir zufällig, weil uns nachts die Reflektoren anleuchteten.

Hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen: die Befestigung der Dose an der Schnur ist ab, die Schnur war nur mit dem Deckel festgeklemmt. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Dose in die Tiefen von Moria stürzt. Und ein Hinweis im Logbuch ode rin der Dose, welchen Cache man nun gefunden hat, wäre nett...

trouvé 02. février 2016 RO-XO trouvé la géocache

Durch Zufall gefunden, als wir auf Sherlocks Spuren durch die Nacht wanderten. :-)

trouvé 23. décembre 2015 baer2006 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter Cool habe ich mir einen ausgedehnten Spaziergang durch den Hachinger Landschaftspark gegönnt. Dabei habe ich diesen Cache natürlich nicht ausgelassen. Die Koordinaten sind zwar gut 10m im Off, aber das Versteck ist offensichtlich Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

trouvé 15. décembre 2015, 14:55 clearlucid9 trouvé la géocache

Hier auf dem Gelände waren wir schon öfters zum Cachen unterwegs - schön, dass mit Opencaching noch ein neuer Cache dazugekommen ist!

Die Dose lag im Freien - ich habe mir erlaubt, sie wieder anzubinden und in der Dunkelheit zu versenken. Hoffe das war im Sinne des Owners...

Vermisst hatte ich allerdings einen Hinweis auf die OC-Nummer und/oder den Cachenamen im Logbuch - das wäre sicher hilfreich...

Danke für die Dose!

trouvé 15. décembre 2015, 14:45 live-D trouvé la géocache

Sehr schön - ein OC only, den ich mitnehmen kann, weil er direkt auf dem Weg liegt. Da bin ich dann immer gerne dabe.

Heute bin ich mit Family am ehemaligen Militärflughafen spazierengegangen (natürlich nicht ohne einen Cache mitzunehmen) und da habe ich auch auf diesen hier gespechtet. Der Multi war leider zeitlich nicht drin, aber da komme ich einfach wannanders wieder.

Hier gesehen, geöffnet, gesehen das ich falsch bin, geschlossen - wieder geöffnet und dann ziehen lassen (da bekommt man ja einen Muskelkater vom hochziehen Cool. Schönes Logbuch und allgemein eine nette Idee.

Muggelfrei war es eh heute - so gut war das Wetter wohl nicht.

TFTC live-D
15. Dezember 2015 14:45
49

trouvé 10. octobre 2015, 16:10 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Der war ja leicht zu finden - im Logbuch sind aber mehr Einträge als hier Online. Der wird anscheinend öfter zufällig gefunden.

TFTC

trouvé 09. août 2015, 07:36 Schatzforscher trouvé la géocache

Die Suche in den Tiefen des Geländes brachte erst den richtigen Erfolg. Bei brütender Hitze war die Suche eine Tortour. Die süße Dose entschädigte alles. Hoffentlich bleibt die Konstruktion lange erhalten. Aber es hat schon einen Spaß gemacht das Doserl zu suchen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

[Retour à la géocache]