Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nahe an Kühlung    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Juli 2015 silbersee hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 25. Juli 2015, 17:26 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache mag mich nicht leiden. Die Koordinaten zeigen ins Lidl. Habe aber namensgerecht vor der Kühlung gesucht, aber keinen Cache gefunden. Schade.

kann gesucht werden 22. Juli 2015 silbersee hat den Geocache gewartet

Etwas gemuggled...nochmal mit neuen Koordinaten und geändertem Platz versehen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.881' E 011° 39.178', verlegt um 33 Meter

nicht gefunden 12. Juli 2015, 20:00 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Leider vor Ort mit 2 Augenpaaren nicht gefunden. Schade. Das macht gbz schön traurig.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 03.896' E 011° 39.193'

[Zurück zum Geocache]