Waypoint-zoeken: 

Logs van Nahe an Kühlung    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. juli 2015 silbersee has disabled the cache

Niet gevonden 25. juli 2015, 17:26 Schatzforscher heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache mag mich nicht leiden. Die Koordinaten zeigen ins Lidl. Habe aber namensgerecht vor der Kühlung gesucht, aber keinen Cache gefunden. Schade.

Beschikbaar 22. juli 2015 silbersee has maintained the cache

Etwas gemuggled...nochmal mit neuen Koordinaten und geändertem Platz versehen.

  New coordinates:  N 48° 03.881' E 011° 39.178', moved by 33 meters

Niet gevonden 12. juli 2015, 20:00 Schatzforscher heeft de cache niet gevonden

Leider vor Ort mit 2 Augenpaaren nicht gefunden. Schade. Das macht gbz schön traurig.

  Original coordinates:  N 48° 03.896' E 011° 39.193'

[Terug naar de cachebeschrijving]