Waypoint search: 

Log entries for Tollwut-Kreuz    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 November 2023, 16:30 GustavGans found the geocache

Interessante Geschichte und interessanter Ort - danke für diesen Cache!

Available 14 June 2023 Gurkensuppenbrot has maintained the cache

Wartung durchgeführt,  kann wieder gesucht und  gefunden werden. 

Temporarily not available 09 April 2023 Gurkensuppenbrot has disabled the cache

Wartung wird durchgeführt - danke an Wandervogel510 für die Info!

Found 06 April 2023, 09:48 Wandervogel 510 found the geocache

Am Weg zu meiner heutigen Tour hier vorbeigekommen. Das Doserl konnte ich rasch finden. Das jungfräuliche Logbuch ist total nass. Der Eintrag war nur schwer möglich

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch (Spoiler)

Available 05 December 2021 Gurkensuppenbrot has maintained the cache

Wartung durchgeführt, kann ab sofort wieder gesucht werden. Viel Spaß!

Temporarily not available 21 September 2021 Gurkensuppenbrot has disabled the cache

Wartung wird durchgeführt!

Found 16 September 2021 McKirni found the geocache

Beim ersten Blick dachte ich enttäuscht, dass der "Falsche" leer sei. Aber natürlich war auch das Doserl noch vorhanden. Dieses wirkt zwar eigentlich recht dicht, dürfte es aber dennoch nicht sein. Der rote Logzettel ist nassfeucht, konnte aber mit einem SpacePen noch behutsam beschrieben werden.

PS:
Ceterum censeo, OConly81 finitam esse!
D2.5 / T1.0

Pictures for this log entry:
nasser Logzettelnasser Logzettel

Found 16 September 2021, 15:03 Micho found the geocache

Nach einem Tagesausflug kam ich hier vorbei und gedachte ein bisschen an den armen Mann, der letztendlich  doch Glück  im Unglück  hatte.
TFTC  und  lieben  Gruß  von RosenQuarz aus Wien

Found 29 March 2020, 19:13 Geri12 found the geocache

👌Super!

Available 21 May 2018 Gurkensuppenbrot has maintained the cache

Wartung durchgeführt, kann wieder gesucht werden!

Temporarily not available 17 May 2018 Gurkensuppenbrot has disabled the cache

Wartung wird durchgeführt !

Found 14 November 2017, 16:10 manfredo57 found the geocache

Rasch gefunden. Logbuch nass! !! Tftc

Found 04 September 2016, 14:54 ein_kelte found the geocache

schneller fund.
leider ist das logbuch nass, ich hab einen zettel mit meinem log reingelegt.
tftc
---
OC-Cache-Nr.: 6
Log-Date: 4. September 2016 14:53

Found 17 August 2015, 15:34 Tom Gecko found the geocache

Eine interessante Geschichte. Es steht auch ausser Zweifel, daß sie stimmt ....

[Back to the geocache listing]