Waypoint-zoeken: 

Logs van Tollwut-Kreuz    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. november 2023, 16:30 GustavGans heeft de cache gevonden

Interessante Geschichte und interessanter Ort - danke für diesen Cache!

Beschikbaar 14. juni 2023 Gurkensuppenbrot has maintained the cache

Wartung durchgeführt,  kann wieder gesucht und  gefunden werden. 

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2023 Gurkensuppenbrot has disabled the cache

Wartung wird durchgeführt - danke an Wandervogel510 für die Info!

Gevonden 06. april 2023, 09:48 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Am Weg zu meiner heutigen Tour hier vorbeigekommen. Das Doserl konnte ich rasch finden. Das jungfräuliche Logbuch ist total nass. Der Eintrag war nur schwer möglich

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch (Spoiler)

Beschikbaar 05. december 2021 Gurkensuppenbrot has maintained the cache

Wartung durchgeführt, kann ab sofort wieder gesucht werden. Viel Spaß!

Tijdelijk niet beschikbaar 21. september 2021 Gurkensuppenbrot has disabled the cache

Wartung wird durchgeführt!

Gevonden 16. september 2021 McKirni heeft de cache gevonden

Beim ersten Blick dachte ich enttäuscht, dass der "Falsche" leer sei. Aber natürlich war auch das Doserl noch vorhanden. Dieses wirkt zwar eigentlich recht dicht, dürfte es aber dennoch nicht sein. Der rote Logzettel ist nassfeucht, konnte aber mit einem SpacePen noch behutsam beschrieben werden.

PS:
Ceterum censeo, OConly81 finitam esse!
D2.5 / T1.0

Afbeeldingen voor deze log:
nasser Logzettelnasser Logzettel

Gevonden 16. september 2021, 15:03 Micho heeft de cache gevonden

Nach einem Tagesausflug kam ich hier vorbei und gedachte ein bisschen an den armen Mann, der letztendlich  doch Glück  im Unglück  hatte.
TFTC  und  lieben  Gruß  von RosenQuarz aus Wien

Gevonden 29. maart 2020, 19:13 Geri12 heeft de cache gevonden

👌Super!

Beschikbaar 21. mei 2018 Gurkensuppenbrot has maintained the cache

Wartung durchgeführt, kann wieder gesucht werden!

Tijdelijk niet beschikbaar 17. mei 2018 Gurkensuppenbrot has disabled the cache

Wartung wird durchgeführt !

Gevonden 14. november 2017, 16:10 manfredo57 heeft de cache gevonden

Rasch gefunden. Logbuch nass! !! Tftc

Gevonden 04. september 2016, 14:54 ein_kelte heeft de cache gevonden

schneller fund.
leider ist das logbuch nass, ich hab einen zettel mit meinem log reingelegt.
tftc
---
OC-Cache-Nr.: 6
Log-Date: 4. September 2016 14:53

Gevonden 17. augustus 2015, 15:34 Tom Gecko heeft de cache gevonden

Eine interessante Geschichte. Es steht auch ausser Zweifel, daß sie stimmt ....

[Terug naar de cachebeschrijving]