Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ritter von Schramm    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. März 2016, 16:42 die_mumins hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Cache in der alten Heimat. Danke

gefunden 08. Januar 2016, 21:14 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Auf geocaching war er unser erster. Jetzt auf opencaching nachgezogen. Die Dose hat sich zwischenzeitlich doch verändert. Dfdc

Hinweis 15. November 2015, 15:50 Bierfilz hat eine Bemerkung geschrieben

Leider fand ich die Behausung beschädigt vor. Das Bodenbrett ist herausgebrochen und hält nur noch durch den Druck der Seitenwände. Bei der kleinsten Berührung fällt es herunter, und mit ihm die Dose!

Hier ist leider dringend eine Reparatur notwendig, um einen Totalverlust der sich in einwandfreiem Zustand befindlichen Dose zu verhindern! "Danke im Voraus!", sagt Bierfilz.

gefunden 15. November 2015, 15:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abfahrt mit der S-Bahn haben wir unsere Fahrräder schnell auch noch hier abgestellt um eine Dose zu suchen. Die Behausung war schnell entdeckt, da ja im Herbst die natürliche Tarnung vollkommen abgefallen ist. Leider ist die Behausung beschädigt!

"Danke für die Geschichte und die Dose zu dem Thema!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.
OUT: TB
IN: --------

gefunden 31. August 2015, 14:14 FrankyD80 hat den Geocache gefunden

Hubi, Katrin und Franky

gefunden 23. August 2015 salonue hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache auf meiner heutigen Radtour im Pegnitztal. Die Dose war etwas zu erkennen, daher habe ich sie nach dem Loggen etwas besser versteckt.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Out: TB

gefunden 15. Mai 2015, 14:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Zunächst war das Wetter nicht so schön, so dass wir uns für den sonntäglichen Ausflug auf Tradis einsammeln geeinigt hatten. Los ging es in Hersbruck und Ziel war dann Lieritzhofen zum Essen. Alle Caches konnten gut gefunden werden!
Danke fürs Verstecken!

NT - TFTC

gefunden 02. November 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden


#8923

Dies war mein 11. von insgesamt 18 Funden an diesem Tag.


Heute ging es nochmal Richtung Lauf / Hersbruck, weil ich dort gestern nicht alle Caches geschafft hatte und auch heute wieder die Sonne lachte.

Der Titel des Caches versprach eine interessante Dose, aber leider war dem nicht so.

Tagesstatistik 2014-11-02:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:58 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 259 m

Cachestatistik für GC54XXH:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 338 m
· Entfernung zu Homekoords ... 33,7 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

gefunden 11. Juni 2014, 18:26 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log auf OC:
Schneller Fund einer damals einfachen Dose.
Danke

[Zurück zum Geocache]