Waypoint search: 

Log entries for Und noch ein Leitplankencache    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 23 June 2019, 16:16 Bullitt25 found the geocache

Gefunden !DFDC

Archived 05 May 2019 Hatschiii has archived the cache

Und tschüss.

Found 04 August 2018 Odiss found the geocache

Heute im Dreierteam mit Supersaiya und heromountains unterwegs gewesen. Mit viel guter Laune konnten wir einige Finals, Mulis und jede Menge Beifang einsammeln.

Eigentlich das nächste Final angepeilt, meldete Supersaiya diesen Tradi auf seinem Schirm, also schnell noch hier angehalten. Heromountains hat sich die Dose dann zielsicher geschnappt und versucht mir diese durchs geschlossene Fenster zu reichen. 🤣

Odiss sagt Danke.
4203

......und 9 Zecken

Found 03 August 2018 supersaiya found the geocache

Schneller Drive-Inn für die Statistik.

Found 10 January 2017, 14:47 Herr Rö found the geocache

Heute hier eine kleine Tour gelaufen, dieses Leitplankendöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Found 21 June 2016 LouisCifer found the geocache

Kurz rausgefahren, um den Statistikpunkt mitzunehmen. DFDC!

Found 09 April 2016 FlashCool found the geocache

Bevor es wieder Richtung daheim ging, hier noch einen Blick nach dem Cache gewagt und diesen auch gut finden können. Danke für's Hinhängen.

Found 24 March 2016 dogs4walk found the geocache

Da wir eh auf dem Weg zu einem sich in der Nähe befindlichen Gartenfachmarkt waren, nutzten wir die Gelegenheit um diesen Cache zu entdecken.

Danke!

Found 04 February 2016, 16:55 *Nuffy* found the geocache

Am 4. Februar 2016 um 16:55 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 70 gefunden

TYFC
*Nuffy*

Found 04 August 2015, 17:21 MH2801. found the geocache

Ein kleiner netter Feierabend cach.
Mfg Markus

Found 20 July 2015, 21:00 60316 found the geocache

... und auch mit dem Fahrrad ein brauchbarer Drive-In, der heute gut gepasst hat.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4058 - 15:05[/white]

Found 11 July 2015, 21:37 Schacht71 found the geocache

Diese Dose konnte ich problemlos finden. Danke für den Zwischenstopp sagt Schacht71

Found 10 July 2015, 16:30 Peilquappe found the geocache

Auf meiner kleinen Runde zum Start ins Wochenende mitgenommen.
DfdC sagt Peilquappe.

Found 09 July 2015 LIFT 117 found the geocache

STF
Gefunden 20:10
T4TC
LIFT

Found 07 July 2015 GeoSchubys found the geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit gefunden. 

 

Danke fürs Herführen

[Back to the geocache listing]