Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sö - Die Stampfe    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juli 2017, 09:09 Peterle-Sky hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist verschwunden. 😢

nicht gefunden 12. November 2016, 15:21 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich hier leider nicht erfolgreich; vielleicht dann ein anderes Mal.

@15:15

gefunden 27. Juli 2016, 19:41 Kleeeene hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei zweitem Anlauf 😊

nicht gefunden 20. Juli 2016, 17:45 Kleeeene hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. Juli 2016, 15:33 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ganz langer Zeit schonmal und hab nach nem Hinweis für nen anderen Cache gesucht.
Heute nochmal wegen dem Tradi hier, und siehe da er war gleich entdeckt.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

nicht gefunden 26. Juni 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden. Um hier richtig gründlich zu suchen, waren zu viele Muggels unterwegs.

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

gefunden 07. Juni 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach... Aber vielleicht war ich auch vor dem Abendessen unterzuckert? TFTC, wiwocasi

gefunden 26. April 2016, 16:16 Peterle-Sky hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden.
Dankeschön

gefunden 21. April 2016, 16:14 BigUp hat den Geocache gefunden

Jetzt liegt der hier schon so lange und wir sind dennoch die vierten die loggen durften.

DfdC

BigUP OC#2

gefunden 06. Juli 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Bekannt war mir die Stampfe schon, denn das Wasserrad mußte schon zur entsprechenden Safari herhalten. Erstaunlicherweise waren zur besten Abendzeit nur wenige Muggels unterwegs, was das Loggen sehr erleichterte. Wahrscheinlich war es vielen doch noch zu heiß, um sich in dieser Ecke rumzutreiben.

TFTC  dogesu

[Zurück zum Geocache]