Waypoint search: 

Log entries for Sö - Die Stampfe    Found 13x Not found 3x Note 2x

Found 27 March 2024, 12:20 m_seni found the geocache

An "Sö - Die Stampfe", Traditional-Cache, D1.5, T1.0  am 27. März 2024 radelnd vorbeigekommen. Schönes Teil in angenehmen Gebiet.
VIELEN DANK an hochfa fürs Legen, Herführen und Pflegen.

Found 22 March 2024, 12:42 Ottokar20 found the geocache

Heute nach mehreren Anläufen endlich gefunden.

Found 22 March 2024, 00:01 sakletare22 found the geocache

Oha, heute sind hier gleich zwei Besuche zu verzeichnen. Tolles Teil, da könnte man länger zuschauen. Danke fürs Zeigen.

Found 13 November 2022 Piotr the Keszer found the geocache

Schön das du da bist.

Found 03 October 2021, 01:00 mbsucht found the geocache

Heute kam ich mal wieder hier vorbei und schaute mich genauer um. Vielen Dank für die Infos und den Virtuellen.

Note 06 January 2020, 15:40 Peterle-Sky wrote a note

Und was mache ich jetzt mit dem Wort? 🤔

Found 16 November 2019, 16:26 Tinkus found the geocache

Dass dieser Cache zu einem Virtual geworden ist, habe ich erst kürzlich bemerkt. Nun kann ich auch endlich loggen.

TFTC! #268 @16:26
(unterwegs mit plusC.)

Found 10 November 2019, 14:18 EGMT found the geocache

Interessante Anlage.

Note 10 July 2017, 09:09 Peterle-Sky wrote a note

Cache ist verschwunden. 😢

Not found 12 November 2016, 15:21 Tinkus did not find the geoacache

Heute war ich hier leider nicht erfolgreich; vielleicht dann ein anderes Mal.

@15:15

Found 27 July 2016, 19:41 Kleeeene found the geocache

Schneller Fund bei zweitem Anlauf 😊

Not found 20 July 2016, 17:45 Kleeeene did not find the geoacache

Found 17 July 2016, 15:33 *Eichhörnle* found the geocache

Hier war ich vor ganz langer Zeit schonmal und hab nach nem Hinweis für nen anderen Cache gesucht.
Heute nochmal wegen dem Tradi hier, und siehe da er war gleich entdeckt.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

Not found 26 June 2016 rkschlotte did not find the geoacache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden. Um hier richtig gründlich zu suchen, waren zu viele Muggels unterwegs.

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

Found 07 June 2016 wiwocasi found the geocache

Gar nicht so einfach... Aber vielleicht war ich auch vor dem Abendessen unterzuckert? TFTC, wiwocasi

Found 26 April 2016, 16:16 Peterle-Sky found the geocache

Endlich gefunden.
Dankeschön

Found 21 April 2016, 16:14 BigUp found the geocache

Jetzt liegt der hier schon so lange und wir sind dennoch die vierten die loggen durften.

DfdC

BigUP OC#2

Found 06 July 2015 dogesu found the geocache

Bekannt war mir die Stampfe schon, denn das Wasserrad mußte schon zur entsprechenden Safari herhalten. Erstaunlicherweise waren zur besten Abendzeit nur wenige Muggels unterwegs, was das Loggen sehr erleichterte. Wahrscheinlich war es vielen doch noch zu heiß, um sich in dieser Ecke rumzutreiben.

TFTC  dogesu

[Back to the geocache listing]