Wegpunkt-Suche: 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. März 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns diese OC-Runde vorgenommen, da der Wetterbericht 8° und 7 Sonnenstunden versprach. Heute morgen waren es allerdings -3° auf dem Thermometer und die Wettervorhersage versprach nur noch 2 Sonnenstunden.

Da wir aber Bewegung brauchten, machten wir uns trotzdem auf den Weg und wurden mit langem Sonnenschein belohnt. Uns wurde noch richtig warm. 

Aus dem Kinderalter sind wir schon etwas raus, aber uns haben die Caches auch sehr gefallen. Schade, dass OC-Only-Caches so selten gefunden werden.

Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir hier eine Empfehlung.

Vielen Dank für die schöne Runde.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

gefunden 12. November 2016, 15:52 religk hat den Geocache gefunden

Das wird hier ja immer besser, ich hab ja eigentlich eine super Karte, auf der selbst Wege eingetragen sind, die ich ohne sie niemals als Weg erkannt hätte, aber jetzt bin ich glatt mal falsch abgebogen weil diese "Gärtner" hier nen Weg freigeräumt haben, den es anscheinend gar nicht gibt. Also noch mal umgedreht und die richtige Abzweigung zwei Meter weiter genommen. Dann lief auch wieder alles wie am schnürchen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016, 15:00 towandar hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch zu Beginn der Runde pausierte ein Muggel direkt davor.... also warten in einiger Entfernung, nach unendlich vielen Minuten, dieses Cache an das Ende der Tour verlegt.Und siehe da, bei der Wiederkehr war die Luft rein und das Cache super zu finden.

Vielen Dank, hatten viel Spaß.LG, die towandar-Familie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. Juli 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :)
Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

gefunden 29. Juli 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache unserer Runde mit Iceman0815, Iceman0815-junior und martl. Die Müllsäcke hielten wir für GK, ich habe einen mitgenommen. Interessante Erklärung für Totholz im Wald in der Nähe.

In: Russische Briefmarke. Euni

gefunden 23. Juli 2016, 11:52 Eroglik hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag im Wald! TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 13:06 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die letzte Dose der Runde wurde nicht nur von einem ganz besonders netten Gesellen bewacht, hier fanden wir dann auch die bei 6 und 7 vermissten Müllsäcke wieder. Vermutung: Wegen des GK-Trackingscodes zum Discovern hat die jemand zunächst für Krety gehalten und mitgenommen, bis dann hier an dieser Stelle der Irrtum auffiel.

Also kleine Bitte an den nächsten Sucher: Die Runde hier starten, die beiden überzählichen Beutelvorräte mitnehmen und dann in 6 und 7 platzieren. Wäre schon ziemlich cool. Und natürlich auch einen einzelnen Müllsack dazu nutzen, ein wenig Unrat aus dem Wald zu entfernen. Danke!

Und kurz noch zur Runde selbst: Hach! Lächelnd

gefunden Empfohlen 16. Juli 2016, 13:38 Ollowain hat den Geocache gefunden

Ich schreibe gleich am Anfang etwas mehr.Auch wenn diese Serie als Kindercache gedacht ist konnte ich nicht wiederstehen die Runde zu machen.Da meine Kinder schon erwachsen sind,und Enkel noch nicht in sicht sind muste ich halt das Kind im Manne freilassen und habe mich auf die Suche gemacht.Alle Dosen waren gut zu finden,und sind echt liebevoll gemacht (wer brauch schon Pokemon Go !) ich habe immer ganz in ruhe logen können und habe die Ruhe im Wald genossen.Ich habe auch nichts getauscht sondern nur Kleinigkeiten für die Kidis in die Dosen gelegt.Die Zwerge müssen aber gut zu Fuß sein wenn die komplette Runde im Stück beweltigt werden soll.Die Empfelung gilt für die ganze Runde.TFTC!!!!Lachend

gefunden 10. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Ausführlicher Log folgt nach der Nummer 8 Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]