Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar 27. April 2017 Siggiiiiii hat den Geocache deaktiviert

Wartung geplant.

nicht gefunden 26. April 2017, 17:33 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Der einzige angesteuerte "Tierische" heute, den ich nicht finden konnte. Das Hinweisbild konnte eindeutig identifiziert werden (man kommt ja kaum drum rum), wenn es der kurze liegende Stamm in der Mitte war, der ist völlig zerfleddert. Habe auch im näheren Umkreis gesucht, aber so viel dem Hinweis entsprechenden Verstecke gab es nicht.
Ich setze die Dose mal auf die Beobachtungsliste und komme irgendwann wieder. Trotzdem DFDC!

Hinweis 06. April 2017 rosenthaler hat eine Bemerkung geschrieben

Leider war hier nichts zu finden.Weinend

nicht gefunden 12. März 2017 Starsearcher hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck haben wir gefunden, aber vom Cache leider keine Spur.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

gefunden 12. November 2016, 16:10 religk hat den Geocache gefunden

Ok, ich sollte wohl etwas vorsichtiger mit meinen Worten sein. Gerade war noch nichts los und schon, kurz vor der Dose, bricht die Hölle los. Beziehungsweise eine Wildschwein Horde durch den Wald. Nicht mal fünf Meter von mir entfernt sind sie im Wahnsinns Galopp über den Weg gerannt. Wer die wohl aufgeschreckt hatte... Ich hoffe doch das ich das nicht war. Aber damit die Tierchen hier wieder etwas mehr Ruhe haben, wird das jetzt erst mal die letzte Dose für heute, so langsam beginnt zu dämmern. Also nur noch schnell das Logbuch signiert und dann ab nach Hause.

gefunden 03. Oktober 2016, 16:29 fzcgeoberlin hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Familienausflug gut gefunden und gleich geloggt 😉
Danke schöner Cache...

gefunden 03. Oktober 2016, 16:29 Katharina29bln hat den Geocache gefunden

Heute beim Familiennachmittag gut und schnell gefunden. Danke fürs legen!
Traveler 1XCTHW heute gefunden und mitgenommen sowie benutzt! Eine volle 20/30 l Tüte mit Müll ist zusammen gekommen! Super tolle Idee, mache ich auch ohne Cachen, privat einfach mal Müll sammeln! Schlimm wie viele Menschen mit ihrer Mutter der Natur umgehen 😟😲 also DAUMEN HOCH!!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :)
Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

gefunden 29. Juli 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Referenzflächen zeigen uns, wie sich der Wald ohne Zutun des Menschen entwickeln würde.

In: Rubel. Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 11:43 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als Nummer zwei nahmen wir diesen Cache hier in Angriff. Wie schon sein Vorgänger war er im Handumdrehen gefunden. Und auch hier gab es wieder großes staunen, wer sich denn hier im Walde herumtreibt… Zwinkernd

gefunden 16. Juli 2016, 14:40 Nahara hat den Geocache gefunden

Der zweite und auch letzte dieser Runde mit Tharsato und PP, danach mussten die beiden weiter. Hier fand der Nachwuchs-Cacher die Dose nur mit etwas Hilfe, aber das lag auch am leicht hüpfenden gps.
Tftc!

gefunden 16. Juli 2016, 14:11 Ollowain hat den Geocache gefunden

Als Kind selber oft hier mit meinen Vater unterwegs gewesen.Zwinkerndauch hier schnell fündig geworden.

gefunden 10. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Ausführlicher Log folgt nach der Nummer 8 Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]