Wegpunkt-Suche: 

gefunden 26. April 2017, 22:13 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Als ich Anfang November eher beiläufig eine dieser tierischen Dosen gefunden hatte, nahm ich mir fest vor, baldmöglichst weitere dieser Serie aufzusuchen. Heute ergab sich die Gelegenheit.

Bis auf eine konnten alle angesteuerten Tierdosen gefunden werden. Bei einigen ist schon etwas Feuchtigkeit eingedrungen (aber noch im grünen Bereich), andere sind tiptop in Ordnung.

Vielen Dank für die schöne Serie und DFDC!

gefunden 06. April 2017 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachertour durch den Tegeler Forst habe ich auch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Nach kurzer Suche war ich erfolgreich und konnte mich ins Logbuch eintragen. Der Name des Caches bewahrheitete sich hier duch eine Rotte Wildschweine die meinen Weg kreuzten. DFDC

gefunden 12. März 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns diese OC-Runde vorgenommen, da der Wetterbericht 8° und 7 Sonnenstunden versprach. Heute morgen waren es allerdings -3° auf dem Thermometer und die Wettervorhersage versprach nur noch 2 Sonnenstunden.

Da wir aber Bewegung brauchten, machten wir uns trotzdem auf den Weg und wurden mit langem Sonnenschein belohnt. Uns wurde noch richtig warm. 

Aus dem Kinderalter sind wir schon etwas raus, aber uns haben die Caches auch sehr gefallen. Schade, dass OC-Only-Caches so selten gefunden werden.

Vielen Dank für die schöne Runde.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

gefunden 12. November 2016, 15:27 religk hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht, hier musst ich glatt zweimal her kommen. Nicht weil die Dose so schwer versteckt ist, sondern weil der Weg gerade geharkt wurde. Morgen gibt es hier wohl ein laufevent und die Läufer sollen die Wege auch finden können. Nach einer extra Runde ums Gehege waren die "Gärtner" dann aber ein paar Meter weiter so das ich mich auf die Dose stürzen konnte.

gefunden 03. Oktober 2016, 17:57 fzcgeoberlin hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Familienausflug gut gefunden und gleich geloggt 😉
Danke schöner Cache...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016, 14:20 towandar hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern einen schõnen Herbstag draußen verbracht und große Freude beim Finden gehabt.

Danke für diesen schönen Cache und diese tolle Runde! LG, die towandar-Familie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :)
Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

gefunden 29. Juli 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache hatten wir die Runde geschafft. Wir besuchten anschließend das Wildschweingehege und steuerten noch drei weitere Caches an.

In: Rubel. Euni

gefunden 23. Juli 2016, 12:21 Eroglik hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 12:54 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei der vorletzten Dose trafen wir auf einen sehr netten, aber inzwischen "füllungsbedingt" erstummten Kumpel. Verschlossen

Dafür war er trotzdem nett und rückte das Logbuch ohne zu murren heraus. Was hier allerdings, wie auch schon bei der Dose zuvor fehlte, war der Siggiiiiii-typische Müllsackvorrat. 

gefunden 16. Juli 2016, 16:10 Ollowain hat den Geocache gefunden

So der Letzte der Reihe.Jetzt zum Motorrad und dann nach Hause.Nochmal TFTC!!!

gefunden 10. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Ausführlicher Log folgt nach der Nummer 8 Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]