Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocaching am Kiessee    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. November 2015 Saubercacher hat den Geocache archiviert

Das Geocaching-Event der GEB ist vorerst beendet. Eventuell wird es 2016 eine Fortsetzung geben.

gefunden 29. August 2015 topo54 hat den Geocache gefunden

Nach den schönen Runden durch Schillerwiese und Altstadt gab's hier einige Probleme. Es fing damit an, dass bei absolut trockenem Wetter das Schloss an der Tonne klatschnass war. Hier scheint jeder vorbeikommende Hund sein Bein zu heben.
An Station 2 holten wir uns dann nasse Füße. Der See scheint zur Zeit extrem hoch aufgestaut zu sein.
Die nächsten 2 Stationen bereiteten keine allzu großen Mühen, aber an Station 5 war erst einmal Schluss.
Mit geeigneterer Kleidung (Badezeug?) werden wir sicher noch einmal wieder kommen. Schließlich wollen wir auch diese Runde beenden.
DfdC

gefunden 28. August 2015, 18:22 Jokus hat den Geocache gefunden

Nach den Schillerwiesen kamen wir jetzt auch noch zufällig auch an diesem Cache vorbei.
Die Aktion finden wir zwar ganz gut, aber dieser Platz ist ehrlich gesagt blöd gewählt: man sitzt beim Öffnen auf einem Weg, den im Minutentakt mehrere Personen entlang laufen.
Ein etwas abgeschiedener Ort würden dem Cache wesentlich mehr Charme verleihen ;)
Dennoch auch hier tolle Konstruktion, Danke für den Cache!

18:22
# 1855

gefunden 29. Juli 2015 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Das Logbuch haben wir zwar schon am 17.07. signiert, aber heute sind wir dann nochmal erfolgreich auf die Schnitzeljagd gegangen.

Schöner Cache und tolle Aufgabe, mit dem ganzen Aufwand hätte der Owner allerdings auch einen hochwertigen Multi bauen können.

Vielen Dank für die Aufgabe

Bergburschi & Co

gefunden 24. Juli 2015 Arme Ritter hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde haben wir heute diese Dose besucht und auch ein wenig gerätselt.
Eine tolle Idee, eine kleine Reihe, die erweitert werden sollte.
Vielen Dank dafür sagen die Armen Ritter

gefunden 17. Juli 2015, 12:30 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bergburschi, Super Johnny und Cache Dog Sally schnell gefunden und das Rätsel für die Zahlenkombi fix gelöst.

Danke für den Cache & Grüße Team-oreg86

Bilder für diesen Logeintrag:
....haben Wir dann entsorgt ;)....haben Wir dann entsorgt ;) (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]