Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fünf-Bäche-Weg / Spechthöhle im Golmeketal    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2023, 16:07 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachmittagsspaziergang finden können.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 10. Mai 2021 apam666 hat den Geocache gefunden

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen! Hier lag die Dose leer und ohne Deckel auf dem Boden. Interessanterweise fanden wir das Logbuch auf der Halterung. Alles dann mal wieder zusammen geführt 😉

gefunden 11. Oktober 2019 Linde hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden in aller Ruhe gesucht und gefunden.

Danke sagt Team Linde876

gefunden 26. August 2019, 14:01 rabbaber hat den Geocache gefunden

Alles bestens!

gefunden 10. Januar 2016, 16:00 Gunnarsson hat den Geocache gefunden

Cooles Cache. Perfekt für Kinder.

gefunden 02. Januar 2016, 13:00 Obercolt hat den Geocache gefunden

Na hier muss auf jeden Fall eine Dose hin, das sehe ich genau so. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 08. August 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Weil wir uns heute noch etwas "sportlich" betätigen wollten haben wir uns spontan für diese Runde entschieden und es nicht bereut. Die Strecke lässt sich sehr gut mit dem Rad erledigen.
Alle Caches sind fair versteckt und in einem gutem Zustand, danke an den Owner für das Legen und Warten der Runde.

supertommy56 & Azubine

gefunden 06. Juli 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]