Waypoint search: 

Log entries for Fünf-Bäche-Weg / Spechthöhle im Golmeketal    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 14 September 2023, 16:07 luckykaefer found the geocache

Bei einem Nachmittagsspaziergang finden können.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Found 10 May 2021 apam666 found the geocache

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen! Hier lag die Dose leer und ohne Deckel auf dem Boden. Interessanterweise fanden wir das Logbuch auf der Halterung. Alles dann mal wieder zusammen geführt 😉

Found 11 October 2019 Linde found the geocache

In den frühen Morgenstunden in aller Ruhe gesucht und gefunden.

Danke sagt Team Linde876

Found 26 August 2019, 14:01 rabbaber found the geocache

Alles bestens!

Found 10 January 2016, 16:00 Gunnarsson found the geocache

Cooles Cache. Perfekt für Kinder.

Found 02 January 2016, 13:00 Obercolt found the geocache

Na hier muss auf jeden Fall eine Dose hin, das sehe ich genau so. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Found 08 August 2015 Supertommy56 found the geocache

Weil wir uns heute noch etwas "sportlich" betätigen wollten haben wir uns spontan für diese Runde entschieden und es nicht bereut. Die Strecke lässt sich sehr gut mit dem Rad erledigen.
Alle Caches sind fair versteckt und in einem gutem Zustand, danke an den Owner für das Legen und Warten der Runde.

supertommy56 & Azubine

Found 06 July 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]