Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fünf-Bäche-Weg / Spechthöhle im Golmeketal    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. septiembre 2023, 16:07 luckykaefer ha encontrado el geocache

Bei einem Nachmittagsspaziergang finden können.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 10. mayo 2021 apam666 ha encontrado el geocache

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen! Hier lag die Dose leer und ohne Deckel auf dem Boden. Interessanterweise fanden wir das Logbuch auf der Halterung. Alles dann mal wieder zusammen geführt 😉

encuentran 11. octubre 2019 Linde ha encontrado el geocache

In den frühen Morgenstunden in aller Ruhe gesucht und gefunden.

Danke sagt Team Linde876

encuentran 26. agosto 2019, 14:01 rabbaber ha encontrado el geocache

Alles bestens!

encuentran 10. enero 2016, 16:00 Gunnarsson ha encontrado el geocache

Cooles Cache. Perfekt für Kinder.

encuentran 02. enero 2016, 13:00 Obercolt ha encontrado el geocache

Na hier muss auf jeden Fall eine Dose hin, das sehe ich genau so. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

encuentran 08. agosto 2015 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Weil wir uns heute noch etwas "sportlich" betätigen wollten haben wir uns spontan für diese Runde entschieden und es nicht bereut. Die Strecke lässt sich sehr gut mit dem Rad erledigen.
Alle Caches sind fair versteckt und in einem gutem Zustand, danke an den Owner für das Legen und Warten der Runde.

supertommy56 & Azubine

encuentran 06. julio 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]