Recherche de Waypoint : 

trouvé 14. septembre 2023, 16:07 luckykaefer trouvé la géocache

Bei einem Nachmittagsspaziergang finden können.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 10. mai 2021 apam666 trouvé la géocache

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen! Hier lag die Dose leer und ohne Deckel auf dem Boden. Interessanterweise fanden wir das Logbuch auf der Halterung. Alles dann mal wieder zusammen geführt 😉

trouvé 11. octobre 2019 Linde trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden in aller Ruhe gesucht und gefunden.

Danke sagt Team Linde876

trouvé 26. août 2019, 14:01 rabbaber trouvé la géocache

Alles bestens!

trouvé 10. janvier 2016, 16:00 Gunnarsson trouvé la géocache

Cooles Cache. Perfekt für Kinder.

trouvé 02. janvier 2016, 13:00 Obercolt trouvé la géocache

Na hier muss auf jeden Fall eine Dose hin, das sehe ich genau so. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trouvé 08. août 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Weil wir uns heute noch etwas "sportlich" betätigen wollten haben wir uns spontan für diese Runde entschieden und es nicht bereut. Die Strecke lässt sich sehr gut mit dem Rad erledigen.
Alle Caches sind fair versteckt und in einem gutem Zustand, danke an den Owner für das Legen und Warten der Runde.

supertommy56 & Azubine

trouvé 06. juillet 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]