Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fünf-Bäche-Weg / Wanderrunde - Radtour    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Temperaturen haben wir mit den Fahrädern diese Runde gestartet. Eigentlich gut zu fahren, aber bei ein paar leichten, sich kaugummiartig ziehenden Steigungen haben wir dann doch Azubine zuliebe ein paar Meter geschoben. Egal, letztendlich sollte es ja auch Spass machen, ohne Zeitdruck. Die Bilder waren immer gut auszumachen und einige am Weg liegenden Caches haben wir auch gerne mitgenommen. Landschaftlich war die Strecke auf jeden Fall sehenswert, teilweise mit wunderbarer Aussicht. Lustig war es am letzten Wegpunkt, damit hatten wir nun wahrlich nicht gerechnet, wir waren ziemlich von den Socken :-) Am finalen Ziel war es trotz des nicht so sonnigen Wetters ziemlich muggelig und wir mussten ein paar Minuten ausharren, bis sich ein Muggelpärchen nebst Hund weit genug entfernt hatte, damit wir loggen konnten. Danke an den Owner für diese schöne Ausarbeitung, es lohnt sich wirklich und hat riesigen Spass gemacht. Ein Blaues Schleifchen ist verdient !!!

supertommy56 & Azubine

[Zurück zum Geocache]