Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 11. décembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5Y556) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. août 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Heute bei angenehmen Temperaturen haben wir mit den Fahrädern diese Runde gestartet. Eigentlich gut zu fahren, aber bei ein paar leichten, sich kaugummiartig ziehenden Steigungen haben wir dann doch Azubine zuliebe ein paar Meter geschoben. Egal, letztendlich sollte es ja auch Spass machen, ohne Zeitdruck. Die Bilder waren immer gut auszumachen und einige am Weg liegenden Caches haben wir auch gerne mitgenommen. Landschaftlich war die Strecke auf jeden Fall sehenswert, teilweise mit wunderbarer Aussicht. Lustig war es am letzten Wegpunkt, damit hatten wir nun wahrlich nicht gerechnet, wir waren ziemlich von den Socken :-) Am finalen Ziel war es trotz des nicht so sonnigen Wetters ziemlich muggelig und wir mussten ein paar Minuten ausharren, bis sich ein Muggelpärchen nebst Hund weit genug entfernt hatte, damit wir loggen konnten. Danke an den Owner für diese schöne Ausarbeitung, es lohnt sich wirklich und hat riesigen Spass gemacht. Ein Blaues Schleifchen ist verdient !!!

supertommy56 & Azubine

[Retour à la géocache]