Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panoramablick Barth    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. mars 2018 trolldolli a archivé la géocache

hier ist nun Schluss

trouvé 04. septembre 2017 Rose38 trouvé la géocache

Mit undeins in um Barth einige Caches gesucht und auch diesen hier gut gefunden und den Ausblick genossen.
Dfdc

trouvé 01. septembre 2017, 07:30 undeins trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit Rose 38 mal rund um Barth, um die von uns noch nicht besuchten Caches aufzusuchen.
Dies ist wirklich ein schöner Panoramablick auf Barth.
Danke fürs zeigen.
D4dC

trouvé 07. septembre 2016 BESTPOE trouvé la géocache

Den Blick haben wir auch unter OC besucht. DFDC

trouvé 26. août 2015, 10:00 Howies Crew trouvé la géocache

Im Mai auf einer Tour nach Barth bereits diesen "Kleinen" aufgespürt; heute nun der Logeintrag auf OC, denn wir stehen im Logbuch, vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. Man geniesst einen schönen Ausblick! TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 20. mars 2015 SEGATeam trouvé la géocache

Tja, an einem 20.03. kann es auch um kurz nach 19:00 Uhr schon verdam... dunkel sein.
Aber dank Handy-Funzel konnte dieser spontane Zugriff doch realisiert werden.
Sehr schön gebasteltes Versteck und ein schöner Blick über das beleuchtete Barth.

trouvé 19. octobre 2014 HSCA trouvé la géocache

Auf der Suche nach den Gradzahlen von Teterow, hat es uns in diese Richtung gezogen. Da wir dem Sandmann schon einen Besuch abgestattet hatten, haben wir auch hier gleich mal vorbeigeschaut. Und wir haben nicht nur vorbeigeschaut, wir haben auch gestaunt, als wir die Bastelarbeit sahen. Sehr schön gemacht.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, A, 13:35, hike, 03]

trouvé 15. février 2014 URS59 trouvé la géocache

Heute Vormittag lud der Wind nicht zum langen Verweilen ein. Trotzdem haben wir auf dem Weg zur und von der Dose den Panoramablick genossen. Die Dose wurde gut gefunden.

TFTC

trouvé 18. août 2013 RealNebulus trouvé la géocache

In strömenden Regen hier vorbei gekommen. Bixx konnte gut gefunden werden.

Danke sagt RealNebulus

[Retour à la géocache]