Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weitsichtevent am Baropturm    participation 3x sera présent 2x Note 1x

archivé 31. août 2015 FriedrichFröbel a archivé la géocache

Das Event ist nun schon seit ein paar Wochen vorbei und wir archivieren es daher. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr eine Neuauflage.

participation 09. août 2015 FriedrichFröbel a visité l'événement

Wir bedanken uns für die positive Resonanz. Vielleicht gibt es ja irgenwann eine Neuauflage.

Ein großer Dank geht auch an den Thüringerwald-Verein 1880 e.V. für die Bereitstellung der Möglichkeit des Besuches der Aussichtsplattform.

participation 08. août 2015 InDie12 a visité l'événement

Ein sehr schönes Event an einer tollen Location! Besten Dank für's Organisieren und viele Grüße an das Team FriedrichFröbel von InDie12!

participation 08. août 2015 LmcK1710 a visité l'événement

Bei super Wetter die fantastische Aussicht genossen! Danke für dieses Event

sera présent 06. août 2015 LmcK1710 veut visiter l'événement

Ich bin dabei freue mich schon auf das Treffen

sera présent 08. juillet 2015 InDie12 veut visiter l'événement

Da das Event auch bei Opencaching gelistet ist, möchte ich mich hier ebenfalls anmelden! Ich freue mich schon sehr auf die Wanderung und auf nette Gespräche unter Gleichgesinnten! Viele Grüße von InDie12!

Note 07. juillet 2015 HptmF a écrit une note

Schade, zu diesem Zeitpunkt sind wir ganz woanders unterwegs.

Viel Spaß wünschen

HptmF + NY

[Retour à la géocache]