Ricerca waypoint: 

Log per Weitsichtevent am Baropturm    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 1x

archiviata 31. agosto 2015 FriedrichFröbel ha archiviato la cache

Das Event ist nun schon seit ein paar Wochen vorbei und wir archivieren es daher. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr eine Neuauflage.

partecipato 09. agosto 2015 FriedrichFröbel ha visitato l'evento

Wir bedanken uns für die positive Resonanz. Vielleicht gibt es ja irgenwann eine Neuauflage.

Ein großer Dank geht auch an den Thüringerwald-Verein 1880 e.V. für die Bereitstellung der Möglichkeit des Besuches der Aussichtsplattform.

partecipato 08. agosto 2015 InDie12 ha visitato l'evento

Ein sehr schönes Event an einer tollen Location! Besten Dank für's Organisieren und viele Grüße an das Team FriedrichFröbel von InDie12!

partecipato 08. agosto 2015 LmcK1710 ha visitato l'evento

Bei super Wetter die fantastische Aussicht genossen! Danke für dieses Event

parteciperò 06. agosto 2015 LmcK1710 vuole visitare l'evento

Ich bin dabei freue mich schon auf das Treffen

parteciperò 08. luglio 2015 InDie12 vuole visitare l'evento

Da das Event auch bei Opencaching gelistet ist, möchte ich mich hier ebenfalls anmelden! Ich freue mich schon sehr auf die Wanderung und auf nette Gespräche unter Gleichgesinnten! Viele Grüße von InDie12!

Nota 07. luglio 2015 HptmF ha scritto una nota

Schade, zu diesem Zeitpunkt sind wir ganz woanders unterwegs.

Viel Spaß wünschen

HptmF + NY

[Ritorna al listing della geocache]